Motorsteuerung Temperaturgeber ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mucki, 13.08.2007.

  1. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Liessow
    Hi Leute
    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Verhalten.
    Die MotorsteuerungsLED ist mal an und mal nicht.
    Egal ob bei kaltem oder warmen Motor.
    In der Werkstatt wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und ein
    sporadisch zu hoher Wert des Gebers G62 festgestellt.
    Wenn es wieder auftritt müsse man den Fehler dann genau untersuchen.
    So der Meister.
    Das Auto läuft ohne Probleme (hab hier schon von stottern uä gelesen)
    Die Temperaturanzeige macht keine "Sprünge" alles normal.
    An dem Geber ist ja nur ein 2adriges Kabel.
    Also bekommen die Temperaturanzeige und die Motorsteuerung ihre Info
    beide vom selben Geber.
    Oder wie ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuerung Temperaturgeber ???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung Temperaturgeber ??? - Ähnliche Themen

  1. ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS

    ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS: Hallo, ich möchte mein ABT Motor SG aus meinen Superb 2 Original 170 PS Motorcode CFGB , DSG verkaufen, kann mir jemand sagen in welche VW, Audi...
  2. Motorsteuerung defekt - Sicherheitsmodus

    Motorsteuerung defekt - Sicherheitsmodus: Liebe Forumler: Gestern ging bei meinem Octavia 1,6 TDI (Bj, 2011, 100.000km) auf der Autobahn die gelbe Vorglüh-Kontrollleuchte an und der...
  3. Motorsteuerung Warnhinweis nach Tanken?

    Motorsteuerung Warnhinweis nach Tanken?: Bin gerade im Kroatien Urlaub und habe getankt. Ca. 5km nach dem Tanken ging die Warnlampe an. Könnte zwar Zufall sein aber kann ich kaum glauben....
  4. AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?

    AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?: Moin. Die Motor-Temperatur-Anzeige eines 2.0i / AZL hat ein Eigenleben. Ich würde gerne den Geber tauschen, bin mir aber nicht sicher, wo ich ihn...
  5. Temperaturgeber

    Temperaturgeber: Hallo ich möchte bei meinem skoda Fabia 1,9 TDI By2003 den Temperaturgeber selber wechseln ,da er ab und zu nicht funktioniert.lLeider finde ich...