Motorsteuerung leuchtet auf...

Diskutiere Motorsteuerung leuchtet auf... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend... Als Neuling schicke ich euch allen einen freundlichen Gruss... Jetzt komme ich gleich zur Sache.Es geht um meinen Skoda Octavia...

  1. #1 taner39, 23.01.2012
    taner39

    taner39

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend...

    Als Neuling schicke ich euch allen einen freundlichen Gruss...

    Jetzt komme ich gleich zur Sache.Es geht um meinen Skoda Octavia 2.0 fsi,Baujahr 2005,65000 km gelaufen.Als ich aus Berlin zurück kam gestern Abend,ist die Motorkontrolllampe aufegleuchtet.Das Auto hat angefangen zu stottern und die Leistung ist gesunken(wenig gas geben konnte ich nur noch).Habe ADAC gerufen,die dann auch gleich kamen und feststellten,dass im Fehlerspeicher ein Zünd-Verbrennungsaussetzer im Zyl.4 vorhanden war und daraufhin wurde der Fehler ausgelesen.Das Auto lief danach wieder einwandfrei.Kurz darauf leuchtete die Leuchte auf und erlosch dann wieder.Meine Befürchtung ist,dass es mir wieder passieren könnte.Meine Frage wäre,was es sein könnte und ob es mir nochmal passieren kann.


    MFG Taner
     
Thema:

Motorsteuerung leuchtet auf...

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung leuchtet auf... - Ähnliche Themen

  1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Öllampe leuchtet auf..

    Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...
  4. Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht

    Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht: Hallo, hab letztens beim Roomster (1.2 TSI DSG, 06/2011, 18 tkm) meiner Schwiegermutter einen Ölwechsel gemacht. Dabei fiel mir auf, dass nach dem...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...