Motorsteuerung leuchtet auf...

Diskutiere Motorsteuerung leuchtet auf... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend... Als Neuling schicke ich euch allen einen freundlichen Gruss... Jetzt komme ich gleich zur Sache.Es geht um meinen Skoda Octavia...

  1. #1 taner39, 23.01.2012
    taner39

    taner39

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend...

    Als Neuling schicke ich euch allen einen freundlichen Gruss...

    Jetzt komme ich gleich zur Sache.Es geht um meinen Skoda Octavia 2.0 fsi,Baujahr 2005,65000 km gelaufen.Als ich aus Berlin zurück kam gestern Abend,ist die Motorkontrolllampe aufegleuchtet.Das Auto hat angefangen zu stottern und die Leistung ist gesunken(wenig gas geben konnte ich nur noch).Habe ADAC gerufen,die dann auch gleich kamen und feststellten,dass im Fehlerspeicher ein Zünd-Verbrennungsaussetzer im Zyl.4 vorhanden war und daraufhin wurde der Fehler ausgelesen.Das Auto lief danach wieder einwandfrei.Kurz darauf leuchtete die Leuchte auf und erlosch dann wieder.Meine Befürchtung ist,dass es mir wieder passieren könnte.Meine Frage wäre,was es sein könnte und ob es mir nochmal passieren kann.


    MFG Taner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuerung leuchtet auf...

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung leuchtet auf... - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...