Motorsteuerung leuchtet auf...

Diskutiere Motorsteuerung leuchtet auf... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend... Als Neuling schicke ich euch allen einen freundlichen Gruss... Jetzt komme ich gleich zur Sache.Es geht um meinen Skoda Octavia...

  1. #1 taner39, 23.01.2012
    taner39

    taner39

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend...

    Als Neuling schicke ich euch allen einen freundlichen Gruss...

    Jetzt komme ich gleich zur Sache.Es geht um meinen Skoda Octavia 2.0 fsi,Baujahr 2005,65000 km gelaufen.Als ich aus Berlin zurück kam gestern Abend,ist die Motorkontrolllampe aufegleuchtet.Das Auto hat angefangen zu stottern und die Leistung ist gesunken(wenig gas geben konnte ich nur noch).Habe ADAC gerufen,die dann auch gleich kamen und feststellten,dass im Fehlerspeicher ein Zünd-Verbrennungsaussetzer im Zyl.4 vorhanden war und daraufhin wurde der Fehler ausgelesen.Das Auto lief danach wieder einwandfrei.Kurz darauf leuchtete die Leuchte auf und erlosch dann wieder.Meine Befürchtung ist,dass es mir wieder passieren könnte.Meine Frage wäre,was es sein könnte und ob es mir nochmal passieren kann.


    MFG Taner
     
Thema:

Motorsteuerung leuchtet auf...

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung leuchtet auf... - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte leuchtet

    Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

    Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...
  4. Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem

    Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem: Hallo Ihr! Nach längerer problemloser Zeit brauch ich wieder einmal eure Hilfe. Ich habe vor Kurzem den Zündanlassschalter getauscht da das...
  5. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...