Motorsteuerung Fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von klaus-heide, 17.04.2004.

  1. #1 klaus-heide, 17.04.2004
    klaus-heide

    klaus-heide Guest

    Habe Skoda Oktavia SLX 1,6 101PS 11,97 Mot. AEH. Folgendes Problem Motor nimmt beim anfahren öfters kein Gas an oder ruckelt beim beschleunigen sind löcher im Stadtverkehr an der Ampel bleibt die Drehzahl bei 1800 U öfters hängen. Fehlerspeicher zeigt lamdasonde habe ich erneuern lassen Fehler ist nicht weg im Speicher wieder Lamdas. wer kann mir helfen was kann der Fehler sein. Kann das Steuergerät def. sein wo gibt es preiswerten ersatz.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi4611, 28.04.2004
    andi4611

    andi4611 Guest

    Lass mal den Luftmengenmesser in der Werksatt mittels Diagnosegerät testen.
    Das sind typische Zeichen dafür.
     
  4. #3 Power Feli, 28.04.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Moin

    defekte Lambdasonden sind bei Octis bj 97/98 nicht selten und ein bekanntes Problem.schau mal hier

    gruß Power Feli
     
  5. #4 TDI-Schrauber, 03.05.2004
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bitte alle Flansche und Unterdruckschläuche auf Dichtheit überprüfen !

    Undichtigkeit in der Saugstrecke führt fast immer zu Fehleranzeige des Lambdaregelkreises.
    Viele Werkstätten sind mit der äusserst einfachen Lecksuche in diesem Bereich leider total überfordert.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuerung Fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung Fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben hinten zerkratzt; elektrische Feststellbremse fehlerhaft

    Bremsscheiben hinten zerkratzt; elektrische Feststellbremse fehlerhaft: Hi, ich habe nur dieses Thema gefunden http://www.skodacommunity.de/threads/hintere-bremse-190-ps-4x4-runter.108070/ und das ist meiner Meinung...
  2. Sensorik Tankvorgang fehlerhaft!

    Sensorik Tankvorgang fehlerhaft!: Hallo Leute, habe gestern mal wieder vollgetanktund war doch recht erstaunt als bei einer Restreichweite von 50 km die automatische Abschaltung...
  3. Gratis-Kartenupdate: Datei fehlerhaft

    Gratis-Kartenupdate: Datei fehlerhaft: Für meinen O3, geliefert 5/2015, Amundsen OD (oder II?), habe ich ein Gratis-Update heruntergeladen. Es ist eine Datei mit Namen...
  4. ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS

    ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS: Hallo, ich möchte mein ABT Motor SG aus meinen Superb 2 Original 170 PS Motorcode CFGB , DSG verkaufen, kann mir jemand sagen in welche VW, Audi...
  5. Motorsteuerung defekt - Sicherheitsmodus

    Motorsteuerung defekt - Sicherheitsmodus: Liebe Forumler: Gestern ging bei meinem Octavia 1,6 TDI (Bj, 2011, 100.000km) auf der Autobahn die gelbe Vorglüh-Kontrollleuchte an und der...