Motorsteuerung Fehlerhaft?

Diskutiere Motorsteuerung Fehlerhaft? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Skoda Oktavia SLX 1,6 101PS 11,97 Mot. AEH. Folgendes Problem Motor nimmt beim anfahren öfters kein Gas an oder ruckelt beim beschleunigen...

  1. #1 klaus-heide, 17.04.2004
    klaus-heide

    klaus-heide Guest

    Habe Skoda Oktavia SLX 1,6 101PS 11,97 Mot. AEH. Folgendes Problem Motor nimmt beim anfahren öfters kein Gas an oder ruckelt beim beschleunigen sind löcher im Stadtverkehr an der Ampel bleibt die Drehzahl bei 1800 U öfters hängen. Fehlerspeicher zeigt lamdasonde habe ich erneuern lassen Fehler ist nicht weg im Speicher wieder Lamdas. wer kann mir helfen was kann der Fehler sein. Kann das Steuergerät def. sein wo gibt es preiswerten ersatz.
     
  2. #2 andi4611, 28.04.2004
    andi4611

    andi4611 Guest

    Lass mal den Luftmengenmesser in der Werksatt mittels Diagnosegerät testen.
    Das sind typische Zeichen dafür.
     
  3. #3 Power Feli, 28.04.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Moin

    defekte Lambdasonden sind bei Octis bj 97/98 nicht selten und ein bekanntes Problem.schau mal hier

    gruß Power Feli
     
  4. #4 TDI-Schrauber, 03.05.2004
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bitte alle Flansche und Unterdruckschläuche auf Dichtheit überprüfen !

    Undichtigkeit in der Saugstrecke führt fast immer zu Fehleranzeige des Lambdaregelkreises.
    Viele Werkstätten sind mit der äusserst einfachen Lecksuche in diesem Bereich leider total überfordert.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
Thema:

Motorsteuerung Fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung Fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehlerhaftes Abspielen von SD-Karte

    Fehlerhaftes Abspielen von SD-Karte: Vielleicht ist es bekannt, aber ich habe bisher nichts gefunden. Scheinbar "vergisst" das Bolero, wo es aufgehört hat. Eigentlich sollte es doch...
  2. Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg

    Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg: Guten Abend In den Einstellungen für die Spiegel/Wischer ist auf einmal nur noch der Eintrag „Automatisches Wischen bei Regen“ drin. Die anderen...
  3. Octavia III Skoda Connect fehlerhaft

    Skoda Connect fehlerhaft: Die Datenauswertung im Skoda Connect Portal muss fehlerhaft sein. Ich habe diesen Effekt nun schon mehrmals beobachtet: Wenn ich von einer Tour...
  4. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

    Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto