Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe eben Motorsteuergerät ausgelesen.Alle Tests ok :) ,bis auf "Steuereinheit arbeitet nicht". ?( Ist das Steuergerät defekt?...

1. Axelk

Axelk

Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 2,0 AQY
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo zusammen,
    Habe eben Motorsteuergerät ausgelesen.Alle Tests ok :) ,bis auf "Steuereinheit arbeitet nicht". ?(
    Ist das Steuergerät defekt?
    Wer kann mir weiterhelfen
    Axelk

2. #2 -Robin-, 22.03.2012
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

Welche "Steuereinheit"? Welcher Fehlercode? Scan vom Wagen?

3. #3 potatodog, 22.03.2012
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
Thema:

Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten

Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten: Hallo Forum, ich habe einen S II Combi 6-Gang aus 11/2011. Produziert 08/2011. Import aus AT, MJ 2012. Eigentlich immer alles gut. Aktuelle...
  2. Motorsteuergerät tauschen ?

Motorsteuergerät tauschen ?: Hallo an alle ! Ich hoffe das ich hier eine Antwort auf meine Frage bekomme ;-) Ich habe einen Fabia II 1.6 TDI mit dem CAYB. Leider ist mir das...
  3. Umcodierung der Kennung des Motorenherstellers im Motorsteuergerät

Umcodierung der Kennung des Motorenherstellers im Motorsteuergerät: Schönen guten Abend, ich habe diese Woche die Hersteller-Kennung im Motorsteuergerät von 04 (leeres Feld, keine Angabe eines Herstellers) auf 02...
  4. Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme

Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme: Hallo, mit meinem Octavia 1U5, 1,9 TDI, AHF, Bj 1999, habe ich folgendes Problem: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet normalerweise die...
  5. Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät

Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät: Hallo Fachleute, Skoda Octavia 1 Modell 1U 1996 bis 2005 ich habe ein Problem mit der Drosselklappe. - Motordrehzahl unkoordiniert. - Leistung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden