Motorsteuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Axelk, 22.03.2012.

  1. Axelk

    Axelk

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 2,0 AQY
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo zusammen,
    Habe eben Motorsteuergerät ausgelesen.Alle Tests ok :) ,bis auf "Steuereinheit arbeitet nicht". ?(
    Ist das Steuergerät defekt?
    Wer kann mir weiterhelfen
    Axelk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 22.03.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

    Welche "Steuereinheit"? Welcher Fehlercode? Scan vom Wagen?
     
  4. #3 potatodog, 22.03.2012
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
Thema:

Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Hallo zusammen, wo sitzt eigentlich das MSG bei einem 2.0TDI Combi ? Kann das einfach selbst gewechselt werden und welche Schritte sind dazu...
  3. Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Moinsen Gemeinde, ich bin ja elektronischer Legastheniker, deshalb mal hier eine Verständnisfrage an die Cracks. Ich spiele mit dem Gedanken,...
  4. Tacho und Motorsteuergeräte-Tausch WFS?

    Tacho und Motorsteuergeräte-Tausch WFS?: Hallo, wie im Betreff zu lesen,möchte ich meinen Tacho und mein Motorsteuergerät tauschen. Dazu muß ja die WFS bzw. der "Login"in beiden Teilen...
  5. kurbelwellensensor stecker-pinbelegung motorsteuergerät

    kurbelwellensensor stecker-pinbelegung motorsteuergerät: Hallo community! Bräuchte mal dringend eure Hilfe... Beim tauschen des kurbelwellensensor hab ich leider die kabeln aus dem Stecker gerissen und...