Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe eben Motorsteuergerät ausgelesen.Alle Tests ok :) ,bis auf "Steuereinheit arbeitet nicht". ?( Ist das Steuergerät defekt?...

  1. Axelk

    Axelk

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 2,0 AQY
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo zusammen,
    Habe eben Motorsteuergerät ausgelesen.Alle Tests ok :) ,bis auf "Steuereinheit arbeitet nicht". ?(
    Ist das Steuergerät defekt?
    Wer kann mir weiterhelfen
    Axelk
     
  2. #2 -Robin-, 22.03.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

    Welche "Steuereinheit"? Welcher Fehlercode? Scan vom Wagen?
     
  3. #3 potatodog, 22.03.2012
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
Thema:

Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht

    Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, mein Octavia springt nicht mehr an. Leiert zwar, aber startet nicht. Alle Sicherungen überprüft, Motorkontrollleuchte leuchtet...
  2. Motorsteuergerät des CDVA (3,6l)

    Motorsteuergerät des CDVA (3,6l): Hallo an das Forum, ich habe eine wichtige Frage bezüglich des Skoda Superb II (3T5) mit dem 3,6 Liter großen CDVA-Motor. Eine Umrüstung auf LPG...
  3. Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI

    Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI: Hallo Zusammen, ich hatte in letzer Zeit das Problem das mein Roomster von den nur 75 PS nicht alle mobilisert hat und auch die...
  4. Software Update Motorsteuergerät

    Software Update Motorsteuergerät: Guten Abend! Ich war gestern bei meinem Händler um die einschlägig bekannten Mängel an den hinteren Bremsen (km:22700) und der verrutschten...
  5. Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler

    Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia Kombi, Bj. 2001, 6Y, Prins-Gasanlage bei 80TKM eingebaut. Aktuell 213 TKM. Durchrepariert in Top-Zustand....