Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche ein Motorsteuergerät für nen Fabia 1.4 MPI aus Baujahr 2000. Die Teilenummer ist 047 906 033A. von Siemens. jetzt zur Frage, welche...

  1. #1 meister, 30.04.2010
    meister

    meister

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein Motorsteuergerät für nen Fabia 1.4 MPI aus Baujahr 2000. Die Teilenummer ist 047 906 033A. von Siemens.
    jetzt zur Frage, welche Steuergeräte kann ich noch zu diesem Fahrzeug verbauen, oder muss es unbedingt das mit der Endung A. sein?
    Motorcode ist ATZ
    mfg
     
Thema:

Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht

    Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, mein Octavia springt nicht mehr an. Leiert zwar, aber startet nicht. Alle Sicherungen überprüft, Motorkontrollleuchte leuchtet...
  2. Motorsteuergerät des CDVA (3,6l)

    Motorsteuergerät des CDVA (3,6l): Hallo an das Forum, ich habe eine wichtige Frage bezüglich des Skoda Superb II (3T5) mit dem 3,6 Liter großen CDVA-Motor. Eine Umrüstung auf LPG...
  3. Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI

    Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI: Hallo Zusammen, ich hatte in letzer Zeit das Problem das mein Roomster von den nur 75 PS nicht alle mobilisert hat und auch die...
  4. Software Update Motorsteuergerät

    Software Update Motorsteuergerät: Guten Abend! Ich war gestern bei meinem Händler um die einschlägig bekannten Mängel an den hinteren Bremsen (km:22700) und der verrutschten...
  5. Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler

    Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia Kombi, Bj. 2001, 6Y, Prins-Gasanlage bei 80TKM eingebaut. Aktuell 213 TKM. Durchrepariert in Top-Zustand....