Motorsteuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von meister, 30.04.2010.

  1. #1 meister, 30.04.2010
    meister

    meister

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein Motorsteuergerät für nen Fabia 1.4 MPI aus Baujahr 2000. Die Teilenummer ist 047 906 033A. von Siemens.
    jetzt zur Frage, welche Steuergeräte kann ich noch zu diesem Fahrzeug verbauen, oder muss es unbedingt das mit der Endung A. sein?
    Motorcode ist ATZ
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Hallo zusammen, wo sitzt eigentlich das MSG bei einem 2.0TDI Combi ? Kann das einfach selbst gewechselt werden und welche Schritte sind dazu...
  3. Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Moinsen Gemeinde, ich bin ja elektronischer Legastheniker, deshalb mal hier eine Verständnisfrage an die Cracks. Ich spiele mit dem Gedanken,...
  4. Tacho und Motorsteuergeräte-Tausch WFS?

    Tacho und Motorsteuergeräte-Tausch WFS?: Hallo, wie im Betreff zu lesen,möchte ich meinen Tacho und mein Motorsteuergerät tauschen. Dazu muß ja die WFS bzw. der "Login"in beiden Teilen...
  5. kurbelwellensensor stecker-pinbelegung motorsteuergerät

    kurbelwellensensor stecker-pinbelegung motorsteuergerät: Hallo community! Bräuchte mal dringend eure Hilfe... Beim tauschen des kurbelwellensensor hab ich leider die kabeln aus dem Stecker gerissen und...