Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Liebe Community, Kann mir Jemand sagen wo ich das Motorsteuergerät bei einen Skoda Octavia Comi (Tour) BJ 2007.finde und wie mann es Ausbaut?...

1. MikeRo

MikeRo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi BJ.2007 1595cm² 75KW
    Werkstatt/Händler:
    1A Auto König Massen
    Kilometerstand:
    185000
    Moin Liebe Community, Kann mir Jemand sagen wo ich das Motorsteuergerät bei einen Skoda Octavia Comi (Tour) BJ 2007.finde und wie mann es Ausbaut? Und Muss ich ein Gleiches wieder Einbauen?
    VAG Nummer: 06A 906 033 DM , Steuergerät: SIMOS33 1.6l 2V 00HS7290.
    Codierung: 00231.
    Danke in Voraus für eure Mühe.
    Mike

2. #2 fireball, 04.10.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Position ist mittig unter der Wasserkastenabdeckung - zum Ausbau müssen die Scheibenwischer abgebaut werden und die Abdeckung aus der Scheibe ausgeclipst werden.

Ja, und die Wegfahrsperre muss angepasst werden, sonst müsstest Du den Motor alle 2 Sekunden wieder anlassen. ;)

3. MikeRo

MikeRo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi BJ.2007 1595cm² 75KW
    Werkstatt/Händler:
    1A Auto König Massen
    Kilometerstand:
    185000
    Recht Herzlichen Dank für die Tips.

Thema:

Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion Motorsteuergerät

Rückrufaktion Motorsteuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Brief von Skoda bekommen, das mein Karoq von der Anfahrschwäche bei niedrigen Drehzahlen betroffen sei und es...
  2. Wo sitzt das Motorsteuergerät beim Octavia 2 RS Diesel

Wo sitzt das Motorsteuergerät beim Octavia 2 RS Diesel: Hallo Octavia Freunde Habe seit ein paar Wochen die Meldung "Motorstörung, Werkstatt aufsuchen." im MFA. Motor geht in Notlauf. Wer kann mir...
  3. "getuntes" Motorsteuergerät bei TDI einbaubar?

"getuntes" Motorsteuergerät bei TDI einbaubar?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U mit der 81kW-TDI-Maschine und dem MKB AHF. Ist es möglich ein gebrauchtes, bereit"getuntes", Motorsteuergerät...
  4. Halter/Abdeckung Motorsteuergerät 190PS Skodanummer?

Halter/Abdeckung Motorsteuergerät 190PS Skodanummer?: Hallo zusammen, evtl. kann jemand helfen, bräuchte die Skoda-Nummer von dem Halter/Abdeckung. [ATTACH] Danke im Vorraus Grüße Tobias
  5. Start/Stop Problem - "maximale Startdauer überschritten" im Motorsteuergerät

Start/Stop Problem - "maximale Startdauer überschritten" im Motorsteuergerät: Hallo Liebe Gemeinde! Unser Skoda hat Probleme mit dem Start/Stop System. Das Problem ist auch schon recht oft aufgetreten (1,4 L Diesel; 105 PS;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden