Motorsteuergerät und Tacho anlernen im raum NRW brauche Hilfe

Diskutiere Motorsteuergerät und Tacho anlernen im raum NRW brauche Hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin Forenmitglieder. Brauche Hilfe im punkto Motorsteuergerät tauschen und anlernen sowie Tacho und Tempomaten anlernen Code Tacho vorhanden...

  1. #1 twixsone, 10.09.2015
    twixsone

    twixsone

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Von Mir
    Kilometerstand:
    160000
    Moin moin Forenmitglieder.
    Brauche Hilfe im punkto Motorsteuergerät tauschen und anlernen sowie Tacho und Tempomaten anlernen Code Tacho vorhanden .
    mfG Marc
     
Thema:

Motorsteuergerät und Tacho anlernen im raum NRW brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät und Tacho anlernen im raum NRW brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...