Motorsteuergerät Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia0808, 28.01.2011.

  1. #1 fabia0808, 28.01.2011
    fabia0808

    fabia0808

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 16V, 74kw, Bj. 2000
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!

    Mein Motorsteuergerät hat die Teilenummer: 036 906 034 T. Leider ist dieses Steuergerät aufgrund seines Alters nicht updatefähig.
    Welche Steuergeräte sind updatefähig? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es mit den Endbuchstaben der Teilenummer was zu tun hat.

    Ich habe zum Beispiel gesehen, dass es folgende Ausführungen gibt: 036 906 034 JG oder 036 906 034 BK. Kann mir jemand vielleicht sagen welche Ausführungen alle updatefähig sind?

    Danke,
    fabia0808
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia0808, 31.01.2011
    fabia0808

    fabia0808

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 16V, 74kw, Bj. 2000
    Kilometerstand:
    130000
    Weiß keiner Bescheid?

    Ich meine ich habe auch mal vor längerer Zeit irgendwo hier einen Beitrag dazu gesehen. Kann ihn aber nicht mehr finden...
    Vielleicht war es aber auch in einem anderen Forum... :(
     
Thema:

Motorsteuergerät Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Softwareupdate RNS 310 Amundsen

    Softwareupdate RNS 310 Amundsen: Hat jemand eine Idee bzw. Software für ein Update eines Amundsen RNS 310 ?? Fahrzeug Baujahr 2010 - Softwarestand vermutlich 0212. Dazu gibt es in...
  3. Softwareupdate

    Softwareupdate: Hat schon einer was von nem Softwareupdate z.Bsp. für MJ17 gehört? Also Nachrüstung mehr Farben für die Innenraumbeleuchtung usw. ?
  4. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Hallo zusammen, wo sitzt eigentlich das MSG bei einem 2.0TDI Combi ? Kann das einfach selbst gewechselt werden und welche Schritte sind dazu...
  5. Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Moinsen Gemeinde, ich bin ja elektronischer Legastheniker, deshalb mal hier eine Verständnisfrage an die Cracks. Ich spiele mit dem Gedanken,...