Motorsteuergerät Softwareupdate

Diskutiere Motorsteuergerät Softwareupdate im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Motorsteuergerät hat die Teilenummer: 036 906 034 T. Leider ist dieses Steuergerät aufgrund seines Alters nicht updatefähig. Welche...
  • Motorsteuergerät Softwareupdate Beitrag #1

fabia0808

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 16V, 74kw, Bj. 2000
Kilometerstand
130000
Hallo!

Mein Motorsteuergerät hat die Teilenummer: 036 906 034 T. Leider ist dieses Steuergerät aufgrund seines Alters nicht updatefähig.
Welche Steuergeräte sind updatefähig? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es mit den Endbuchstaben der Teilenummer was zu tun hat.

Ich habe zum Beispiel gesehen, dass es folgende Ausführungen gibt: 036 906 034 JG oder 036 906 034 BK. Kann mir jemand vielleicht sagen welche Ausführungen alle updatefähig sind?

Danke,
fabia0808

• Motorsteuergerät Softwareupdate Beitrag #2

fabia0808

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 16V, 74kw, Bj. 2000
Kilometerstand
130000
Weiß keiner Bescheid?

Ich meine ich habe auch mal vor längerer Zeit irgendwo hier einen Beitrag dazu gesehen. Kann ihn aber nicht mehr finden...
Vielleicht war es aber auch in einem anderen Forum... :(

Thema:

Motorsteuergerät Softwareupdate

Motorsteuergerät Softwareupdate - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät defekt - was tauschen?: Hallöchen, liebe Leute Vorerst ein paar Daten: 1,4 Liter 16V 75PS Baujahr 2002. Motorcode AUA, Motorsteuergerät: 036 906 034 BL Ich hatte mit...
Motorsteuergerät tauschen ?: Hallo an alle ! Ich hoffe das ich hier eine Antwort auf meine Frage bekomme ;-) Ich habe einen Fabia II 1.6 TDI mit dem CAYB. Leider ist mir das...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben