Motorsteuergerät für Skoda Octavia 2.0 Bj. 2000

Diskutiere Motorsteuergerät für Skoda Octavia 2.0 Bj. 2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Motorsteuergerät hat einen laufen, suche daher dringend ein neues. Die 1700,00 EUR inklusive und exklusive Einbau sind mir zu viel....

1. #1 netz.werk, 21.07.2005
    netz.werk

netz.werk Guest

Hallo,

mein Motorsteuergerät hat einen laufen, suche daher dringend ein neues. Die 1700,00 EUR inklusive und exklusive Einbau sind mir zu viel. Wer hat da einen guten Tip? Ansonsten fahr ich in die CZ und lass es dort machen. Danke für Eure Hilfe.

Gruss aus München

netz.werk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 24.07.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
  4. #3 netz.werk, 24.07.2005
    netz.werk

netz.werk Guest

Ja, hab ich schon gesehen, hat die falsche Teilenummer und ganz geheuer ist mir das auch nicht.

MfG

Thema:

Motorsteuergerät für Skoda Octavia 2.0 Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät für Skoda Octavia 2.0 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...