Motorsteuergerät falsch codiert???

Diskutiere Motorsteuergerät falsch codiert??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=4333&sid= Ich habe genau dasselbe Problem wie "fabiapower" (gleiche Auto aber ohne tuning)....

  1. #1 rvacaru, 13.03.2007
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=4333&sid=

    Ich habe genau dasselbe Problem wie "fabiapower" (gleiche Auto aber ohne tuning).
    Auto (EZ:11.2001) gekauft mit 10.000 km (03.2003), Klima arbeitet nicht, 00095 codierung und nicht 00071... war repariert beim Skoda... jetzt (nach 4 Jahre) ist wieder zurueck :(

    Einer nee Idee was damit los sein kann??

    Meine Daten (nur ein Fehler):

    Address 01 -------------------------------------------------------
    Controller: 036 906 034 BK
    Component: MARELLI 4LV 3335
    Coding: 00095
    Shop #: WSC 59773
    TMBND26Y113103186 SKZ7Z0Y0561044
    1 Fault Found:
    18020 - Engine Control Module Incorrectly Coded
    P1612 - 35-00 - -
     
  2. #2 rvacaru, 14.03.2007
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Alles OK nach Recodierung mit 00071
     
Thema:

Motorsteuergerät falsch codiert???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät falsch codiert??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht

    Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, mein Octavia springt nicht mehr an. Leiert zwar, aber startet nicht. Alle Sicherungen überprüft, Motorkontrollleuchte leuchtet...
  2. Motorsteuergerät des CDVA (3,6l)

    Motorsteuergerät des CDVA (3,6l): Hallo an das Forum, ich habe eine wichtige Frage bezüglich des Skoda Superb II (3T5) mit dem 3,6 Liter großen CDVA-Motor. Eine Umrüstung auf LPG...
  3. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

    Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...
  4. Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?

    Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?: Moin, Wie in der Überschrift schon steht, zeigt mein 245 finde ich einen falschen Tankinhalt an. Bin ich da der einzige der das denkt oder gibts...
  5. Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert

    Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Online Felgen gekauft und die an die Werkstatt schicken lassen. Die Reifen habe ich...