Motorsteuergerät falsch codiert???

Diskutiere Motorsteuergerät falsch codiert??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=4333&sid= Ich habe genau dasselbe Problem wie "fabiapower" (gleiche Auto aber ohne tuning)....

  1. #1 rvacaru, 13.03.2007
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=4333&sid=

    Ich habe genau dasselbe Problem wie "fabiapower" (gleiche Auto aber ohne tuning).
    Auto (EZ:11.2001) gekauft mit 10.000 km (03.2003), Klima arbeitet nicht, 00095 codierung und nicht 00071... war repariert beim Skoda... jetzt (nach 4 Jahre) ist wieder zurueck :(

    Einer nee Idee was damit los sein kann??

    Meine Daten (nur ein Fehler):

    Address 01 -------------------------------------------------------
    Controller: 036 906 034 BK
    Component: MARELLI 4LV 3335
    Coding: 00095
    Shop #: WSC 59773
    TMBND26Y113103186 SKZ7Z0Y0561044
    1 Fault Found:
    18020 - Engine Control Module Incorrectly Coded
    P1612 - 35-00 - -
     
  2. #2 rvacaru, 14.03.2007
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Alles OK nach Recodierung mit 00071
     
Thema:

Motorsteuergerät falsch codiert???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät falsch codiert??? - Ähnliche Themen

  1. Software Update Motorsteuergerät

    Software Update Motorsteuergerät: Guten Abend! Ich war gestern bei meinem Händler um die einschlägig bekannten Mängel an den hinteren Bremsen (km:22700) und der verrutschten...
  2. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

    Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...
  3. Aussentemperatur wird falsch angezeigt

    Aussentemperatur wird falsch angezeigt: Hallo ! Seit gut einer Woche spinnt die Anzeige für die Außentemperatur. Sie zeigt immer 5-6 Grad zuviel an. Den Sensor neben dem...
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler

    Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia Kombi, Bj. 2001, 6Y, Prins-Gasanlage bei 80TKM eingebaut. Aktuell 213 TKM. Durchrepariert in Top-Zustand....