Motorsteuergerät falsch codiert???

Diskutiere Motorsteuergerät falsch codiert??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=4333&sid= Ich habe genau dasselbe Problem wie "fabiapower" (gleiche Auto aber ohne tuning)....

  1. #1 rvacaru, 13.03.2007
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=4333&sid=

    Ich habe genau dasselbe Problem wie "fabiapower" (gleiche Auto aber ohne tuning).
    Auto (EZ:11.2001) gekauft mit 10.000 km (03.2003), Klima arbeitet nicht, 00095 codierung und nicht 00071... war repariert beim Skoda... jetzt (nach 4 Jahre) ist wieder zurueck :(

    Einer nee Idee was damit los sein kann??

    Meine Daten (nur ein Fehler):

    Address 01 -------------------------------------------------------
    Controller: 036 906 034 BK
    Component: MARELLI 4LV 3335
    Coding: 00095
    Shop #: WSC 59773
    TMBND26Y113103186 SKZ7Z0Y0561044
    1 Fault Found:
    18020 - Engine Control Module Incorrectly Coded
    P1612 - 35-00 - -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rvacaru, 14.03.2007
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Alles OK nach Recodierung mit 00071
     
Thema:

Motorsteuergerät falsch codiert???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät falsch codiert??? - Ähnliche Themen

  1. Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler

    Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia Kombi, Bj. 2001, 6Y, Prins-Gasanlage bei 80TKM eingebaut. Aktuell 213 TKM. Durchrepariert in Top-Zustand....
  2. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  3. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...
  4. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...