Motorsteuergerät falsch codiert???

Diskutiere Motorsteuergerät falsch codiert??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=4333&sid= Ich habe genau dasselbe Problem wie "fabiapower" (gleiche Auto aber ohne tuning)....

  1. #1 rvacaru, 13.03.2007
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=4333&sid=

    Ich habe genau dasselbe Problem wie "fabiapower" (gleiche Auto aber ohne tuning).
    Auto (EZ:11.2001) gekauft mit 10.000 km (03.2003), Klima arbeitet nicht, 00095 codierung und nicht 00071... war repariert beim Skoda... jetzt (nach 4 Jahre) ist wieder zurueck :(

    Einer nee Idee was damit los sein kann??

    Meine Daten (nur ein Fehler):

    Address 01 -------------------------------------------------------
    Controller: 036 906 034 BK
    Component: MARELLI 4LV 3335
    Coding: 00095
    Shop #: WSC 59773
    TMBND26Y113103186 SKZ7Z0Y0561044
    1 Fault Found:
    18020 - Engine Control Module Incorrectly Coded
    P1612 - 35-00 - -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rvacaru, 14.03.2007
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Alles OK nach Recodierung mit 00071
     
Thema:

Motorsteuergerät falsch codiert???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät falsch codiert??? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  2. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

    DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...
  3. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...