Motorsteuergerät austauschen

Diskutiere Motorsteuergerät austauschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin neu hier Mein Wagen:Octi 1 Kombi 2,0 , AQY , Gj:03.01 , KM:129000 Wie gehe ich vor beim auswechseln vom Motorsteuergerät? Hoffe auf...

  1. Axelk

    Axelk

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 2,0 AQY
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo, Bin neu hier
    Mein Wagen:Octi 1 Kombi 2,0 , AQY , Gj:03.01 , KM:129000
    Wie gehe ich vor beim auswechseln vom Motorsteuergerät?
    Hoffe auf Antwort und vielen Dank im vorraus.
    Gruß Axelk
     
  2. #2 -Robin-, 21.03.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
Thema: Motorsteuergerät austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda motorsteuergerät austauschen

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät austauschen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Heckleuchte Austauschen

    Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  3. Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht

    Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, mein Octavia springt nicht mehr an. Leiert zwar, aber startet nicht. Alle Sicherungen überprüft, Motorkontrollleuchte leuchtet...
  4. Motorsteuergerät des CDVA (3,6l)

    Motorsteuergerät des CDVA (3,6l): Hallo an das Forum, ich habe eine wichtige Frage bezüglich des Skoda Superb II (3T5) mit dem 3,6 Liter großen CDVA-Motor. Eine Umrüstung auf LPG...
  5. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...