Motorsteuergerät ausbauen

Diskutiere Motorsteuergerät ausbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe SKoda Gemeinde, Bin neu hier und hab auch gleich mal nen Frage weil ich in der Suche nix gefunden hab. Wie gekomm ich der...

1. #1 Bora-Lurchi, 10.04.2009
    Bora-Lurchi

Bora-Lurchi

Hallo Liebe SKoda Gemeinde,

Bin neu hier und hab auch gleich mal nen Frage weil ich in der Suche nix gefunden hab.

Wie gekomm ich der Motorsteuergerät raus beim Octavia BJ 00?

Hab schon rausgefunden das es mittig unter der geteilsten scheibenwischerabdeckung sitzt. aber ich bekomm diese net ab.

muss ich da ziehen oder drücken oder is da irgendwo versteckt ne schraube?

Bin echt am verzweifeln! Bin für jeden Tip dankbar ;)

Gruß Lurchi

2. #2 skodabauer, 15.04.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ist relativ einfach:Wischerarme abbauen,dazu Abdeckkappen und 13er-Muttern lösen.Reichlich Rostlöser an die Welle sprühen und wirken lassen.Dann wischer vorsichtig mit einer Zange abhebeln.
    Wenn die Wischer ab sind, die Wasserkastenabdeckung beginnend an der Beifahrerseite nach oben abziehen.Dann siehst Du mittig das MSG.

Zum Wiedereinbau der Wassserkastenabdeckung ist folgendes wichtig:Halteschiene an der Abdeckung und das Gegenstück unterhalb der Frontscheibe GRÜNDLICH reinigen.Vor dem Einbau beides mir Silikonspray behandeln-oder Spüliwasser.
    Die Abdeckung aufsetzen(beginnend Fahrerseite) und VORSICHTIG in die Halteschiene einsetzen und leicht andrücken.Bei allzu großer Gewalt besteht die Gefahr,das die Frontscheibe reisst!!!!

Thema: Motorsteuergerät ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia motorsteuergerät ausbauen

,
  2. skoda octavia steuergerät ausbauen

,
  3. wo sitzt motorsteuergerät skoda oktavia2

,
  4. motorsteuergerät ausbauen,
  5. motorsteuergerät skoda octavia 1z,
  6. skoda octavia motorsteuergerät einbauort,
  7. steuergeraete škoda octavia bj 97 ausbauen,
  8. skoda octavia msg verbaut,
  9. motorsteuergerät aus und einbauen,
  10. skoda octavia motorsteuergerät ausbau,
  11. Steuergerät Skoda ersetzen,
  12. vor demsteuergerät ausbauen ,
  13. Motorsteuergerät skoda oktavia 1U,
  14. Wo sitzt das motorsteuergerät Skoda Octavia 1z,
  15. wo sitzt das Motorsteuergerät skoda octavia,
  16. Skoda yeti Motorsteuergerät ersetzen,
  17. wo sitzt das motorsteuergerät beim skoda oktavia,
  18. wo sitz das klimasteuergerät bei skoda Octavian,
  19. wo befindet sich hauptsteuergerät in audi a4 tfsi bj 2011,
  20. oktavia 1U motorsteuergerät ausbauen,
  21. abs steuergerät ausbauen skoda octavia u1,
  22. skoda citigo steuergerät unter sitz,
  23. motorsteuergerät octavia 1u ausbauen,
  24. renault motorsteuerung ausbauen,
  25. octavia 2002 1.8 benziner Motorsteuergerät wo verbaut
Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät ausbauen - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil ausbau

AGR Ventil ausbau: Hey Leute,ich habe ein octavia Kombi 2006 die 1ste Baureihe, Habe Anfang des Jahres die zylinderkopf Dichtung neu gemacht seit dem läuft mein Auto...
  2. 12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen

12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo ihr lieben! Ich habe für meinen Skoda Octavia III Kombi (Facelift, macht aber wohl keinen Unterschied) ein Subwoofergehäuse für die linke...
  3. Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen

Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich habe eine beige Innenausstattung im S III Combi und am linken hinteren Sitz kriecht mir vermutlich irgend eine Flüssigkeit im Leder...
  4. Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?

Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?: Ich will mir ein Modul zum Deaktivieren der SSA einbauen (nicomania.de) und muss an das Kabel der SSA. Kann jemand kurz beschreiben, wie man die...
  5. DPF Ausbau

DPF Ausbau: Hallo liebe Skoda Freunde und frohe Ostern! Ich habe noch bei mir soweit alles erledigt um den DPF auszubauen bis auf eine Sache der Aggregat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden