Motorsportteile Felicia

Diskutiere Motorsportteile Felicia im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Weiß jemand von euch vielleicht, an welche Anlaufstelle man sich wenden muss, wenn man an Motorsportteilen für den Felicia I...

1. #1 golfhorst, 08.01.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

Hallo Leute!

Weiß jemand von euch vielleicht, an welche Anlaufstelle man sich wenden muss, wenn man an Motorsportteilen für den Felicia I interessiert ist?

Würde mich über Antworten freuen
    es grüßt
    DeR GoLfHoRsT

2. #2 Occi4x4, 09.01.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Servuz, melde dich doch mal bei skomo, er hat die meisten Kontkte, wenn er´s net kann wird´s schwierig ... viel Erfolg!! :D

Thema:

Motorsportteile Felicia

Die Seite wird geladen...

Motorsportteile Felicia - Ähnliche Themen

1. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  2. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  3. Privatverkauf skoda-felicia-teile

skoda-felicia-teile: wegen hobbyaufgabe mehrere hundert teile zu verkaufen teils gebraucht,aber auch neuteile wie zb kühler 20 euro anlasser 29 euro,kupplungssatz 29...
  4. Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2

Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2: Abend, Die Klimaanlage im felicia, ist das dieselbe als im VW Polo 6N2? Welche Teile der Klimaanlage ist aus das VW regal? Ist der Klimakasten...
  5. Privatverkauf Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand

Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand: Viele verschiedene Felicia Teile in gutem Zustand & wenig Km auf der Uhr :!: :!: Alle angebotenen Originalteile stammen aus meinem sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden