Motorsport

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Caesar7001, 20.03.2016.

1. #1 Caesar7001, 20.03.2016
    Caesar7001

Caesar7001 Guest

(Übertrag / F1)
    Der Auftritt von Haas ist in meinen Augen absolut gelungen. Pos 6 mit Grosjean!
    Dennoch sagt das erste Rennen noch nicht allzu viel über die gesamte Saison aus.
    Es freut mich aber zu sehen, dass die "Magherita-box" endlich Vettel ein gutes Auto bieten kann.
    Riccardo ist auch gut in Form.
    Schade nur, was Verstappen (Pos 10) dargeboten hat - nämlich nichts!
    Er könnte viel mehr - geht aber lieber auf idiotische Überholmanöver und...
    Wird wahr. eine spannendere Saison... Mercedes wieder oben mit dabei. Ferrari aber mit Chancen!
    [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportLEr, 21.03.2016
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    War mal wieder ein spannendes Rennen. Hoffe Ferrari bleibt dran.

Getapatalkt.

4. #3 SportLEr, 15.05.2016
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Klasse Leistung heute von Mercedes. Richtig spannendes Rennen mit nem verdienten Sieger. :)

Getapatalkt.

fNatic gefällt das.
Thema:

Motorsport

Die Seite wird geladen...

Motorsport - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI: Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...
  2. 115 Jahre Skoda-Motorsport

115 Jahre Skoda-Motorsport: ---------- Vor 115 Jahren wurde der Grundstein des erfolgreichen Motorsportengagements von SKODA gelegt. Am 30. Juni erreichte Narcis Podsednicek...
  3. Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport

Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport: Ahoj Skoda (Motorsport) Fans, am Sonntag den 24.04.2016 begann das Team KAHLE Motorsport die Vorbereitungen auf die diesjährige Rallye Sumava -...
  4. Fabia RS Edition Motorsport - Wie viele wurden gebaut?

Fabia RS Edition Motorsport - Wie viele wurden gebaut?: Hallo zusammen! Inzwischen hab ich einige Zeit auf Deutschlands Straßen in meinem Fabia verbracht und etwas Strecke zurückgelegt. Seit Mitte...
  5. Privatverkauf Motorsport Weste Skoda VRS NEU und Original

Motorsport Weste Skoda VRS NEU und Original: Guten Tag, ich möchte meine Motorsportweste VRS - original Skoda verkaufen. die Weste ist neu und ungetragen! Größe XL. Fällt aber meiner...