Privatverkauf Motorsport Weste Skoda VRS NEU und Original

Diskutiere Motorsport Weste Skoda VRS NEU und Original im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, ich möchte meine Motorsportweste VRS - original Skoda verkaufen. die Weste ist neu und ungetragen! Größe XL. Fällt aber meiner...

1. #1 badman42, 06.01.2016
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    Guten Tag,

ich möchte meine Motorsportweste VRS - original Skoda verkaufen.

die Weste ist neu und ungetragen!

Größe XL. Fällt aber meiner Meinung nach, wie die Größe L aus.

Preis 35 Euro.

Versand ist möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsport Weste Skoda VRS NEU und Original

Die Seite wird geladen...

Motorsport Weste Skoda VRS NEU und Original - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...