Motorsport-Direktor Petr Kohoutek im Chat

Diskutiere Motorsport-Direktor Petr Kohoutek im Chat im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich den Fotowettbewerb für den WRC durchgelesen habe, fand ich noch das. ACHTUNG, NICHT ÜBERSEHEN! – am Donnerstag den 31.7. zwischen 13...

1. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Als ich den Fotowettbewerb für den WRC durchgelesen habe, fand ich noch das.

Quelle: skoda-auto.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsport-Direktor Petr Kohoutek im Chat

Die Seite wird geladen...

Motorsport-Direktor Petr Kohoutek im Chat - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  3. Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI: Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...
  4. 115 Jahre Skoda-Motorsport

115 Jahre Skoda-Motorsport: ---------- Vor 115 Jahren wurde der Grundstein des erfolgreichen Motorsportengagements von SKODA gelegt. Am 30. Juni erreichte Narcis Podsednicek...
  5. Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport

Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport: Ahoj Skoda (Motorsport) Fans, am Sonntag den 24.04.2016 begann das Team KAHLE Motorsport die Vorbereitungen auf die diesjährige Rallye Sumava -...