Motorshow 2003 - Design meets Emotion

Diskutiere Motorshow 2003 - Design meets Emotion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war heut bereits in Essen mit ein paar Freunden. War eine spontane Aktion. Sind um halb 11 eingetroffen und um 14:30 wieder gegangen. Mehr...

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Ich war heut bereits in Essen mit ein paar Freunden. War eine spontane Aktion. Sind um halb 11 eingetroffen und um 14:30 wieder gegangen. Mehr wollten die Beine nicht :traurig:
Es war auf jeden fall wieder genial. Vom neuen, getunten Audi A3 über einen schönen Seat bis zu Mercedes, BMW und dem Nissan Skyline gab es ne Menge zu sehen.
Leider hatten wir unsere Digitalkamera vergessen, worüber ich mich am Milotec Stand extrem aufgeregt hab :motzen:
Am Skoda Stand gab es nicht wirklich neues zu sehen. Keine Studien u.ä. nur die Ralley Autos und die "normalen".
Dafür hab ich am Milotec STand den neuen 04er Katalog bekommen und wollte euch einige Seiten daraus nicht vorenthalten. Genau die Dinge waren am Milotec Stand ausgestellt:

motorshow.jpg


motorshow1.jpg


motorshow3.jpg


Die neuen Rückleuchten für den Fabia passen, entgegen meiner bisherigen Meinung absolut zum Auto. In Real kommen sie völlig anders rüber, als auf sämtlichen Fotos. Und das gilt für beide Versionen.
Neu für mich waren auch die coole Frontscheinwerfer für den Fabia mit Linsentechnik. Das Set kostet unlackiert allerdings ~ 650 euro + Eintragung (nicht für xenontechnik geeignet)

Ebenfalls nett war der nachbau des Audi Allroad am Octavia Kombi. Hydraulikfahrwerk, Heck- und Seitenschweller plus neue Heckleuchten und Scheinwerfer, hat mir auch gut gefallen

Herrn Lochmann haben wir auch wieder persönlich getroffen. Als ich die Skodacommunity erwähnte, gab es sofort Milotec Stofftüten, Cappies und einen Einblick in die nächsten Projekte bei Milotec (Fabia Frontschürze, extrem geil)

So das wars, ich muss jetzt erstmal meine ganzen Kugelschreiber, Prospekte und mitbringel auspacken :-)

PS: Standlicht LEDs in Grün musste ich einfach kaufen :elk:
 

Mic

Guest
Die Linsenscheinwerfer sehen ja wirklich Klasse aus, aber der Preis ist wirklich zum :kotzwuerg:
... vor allem wenn man bedenkt das bei einem Unfallschaden wieder ein kompletter Satz gekauft werden muß.
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
herr lochmann meinte, das läge nicht an dem Plastik etc, sondern an der darin verbauten Technik.
Habe leider keine Ahnung, aber irgendwas darin muss wohl teuer sein. Bisher gabs bei Milotec ja auch humane Preise :keineahnung:
Auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Was mir allerdings absolut nicht gefallen hat, sind die Klarglas Rückleuchten beim Octi Kombi. in den Lampen fehlen die Nebenschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer. Diese wurde nach innen hinter die Heckscheibe gebaut. Jeweils unten rechts und links in die Ecken. Dafür hat die Klarglaseinheit einen LED Kranz für das Rücklicht.
 

Red-Eagle

Guest
Da ich leider dieses Jahr nicht nach Essen gehen kann, weil bald ne Klausur schreibe, frag ich einfach mal nach, ob es denn was neues für den Felicia gibt bei Milotec???

Und dann noch ob jemand Fotos von japanischen Modellen gemacht hat? Wäre nett wenn man die mal posten oder mir schicken könnte?

Hier noch ein Pic was ich im Netz gefunden habe
7E.200


MfG Marcus
 

DruHill

Guest
hilfe, habe pics aus essen, kann sie aber nicht hochladen, finde keinen Weg dies zu tun. Wenn du dass hier ließt Draco, HIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEE!

Aber ich glaub ich schick dir einfach mal ne Mail mit Anhang. Vielleicht kannst du sie dann Präsentieren!
wäre net
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mic

Guest
Offtopic
@DruHill
Du mußt die Bilder auf deinen eigenen Webspace laden und kannst sie dann hier mit dem Image-Befehl verlinken. Bilder direkt ins Forum hochladen funzt nicht. Die Bilder sollten zudem 640x480 Pixel und komprimiert sein, damit sie hier vernünftig angezeigt werden können und die Ladezeiten nicht zu groß sind.
 

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Servus,

ich komme gerade von der Motorshow Essen zurück, und muß sagen, es hat sich gelohnt. Eine super Messe. Bei Milotec hat mir besonders der Fabia Frontscheinwerfer gefallen. Müßte Xenon sein. Und der Octi bei RR in gelb mit roten Feuerflammen sah böse aus. Ich hätte einen Namen für ihn: Fire Octi

Mfg Fabian
 
Thema:

Motorshow 2003 - Design meets Emotion

Motorshow 2003 - Design meets Emotion - Ähnliche Themen

Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Videobeweis bei Problem am Auto?: Hallo, Ich hab lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll, aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr fühle ich mich irgendwie...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Ratschlag wieviel Versicherung für meinen fast neuen Gebrauchtwagen: Hallo. Skoda Fabia III 90 Ps Tdi von Juli 2016 für 12.000 eur gekauft. Neupreis um 19.000. Luxemburger Versicherung, die bis dato günstigste seit...
Oben