Motorshow 2003 - Design meets Emotion

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Draco, 28.11.2003.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich war heut bereits in Essen mit ein paar Freunden. War eine spontane Aktion. Sind um halb 11 eingetroffen und um 14:30 wieder gegangen. Mehr wollten die Beine nicht :traurig:
    Es war auf jeden fall wieder genial. Vom neuen, getunten Audi A3 über einen schönen Seat bis zu Mercedes, BMW und dem Nissan Skyline gab es ne Menge zu sehen.
    Leider hatten wir unsere Digitalkamera vergessen, worüber ich mich am Milotec Stand extrem aufgeregt hab :motzen:
    Am Skoda Stand gab es nicht wirklich neues zu sehen. Keine Studien u.ä. nur die Ralley Autos und die "normalen".
    Dafür hab ich am Milotec STand den neuen 04er Katalog bekommen und wollte euch einige Seiten daraus nicht vorenthalten. Genau die Dinge waren am Milotec Stand ausgestellt:

Die neuen Rückleuchten für den Fabia passen, entgegen meiner bisherigen Meinung absolut zum Auto. In Real kommen sie völlig anders rüber, als auf sämtlichen Fotos. Und das gilt für beide Versionen.
    Neu für mich waren auch die coole Frontscheinwerfer für den Fabia mit Linsentechnik. Das Set kostet unlackiert allerdings ~ 650 euro + Eintragung (nicht für xenontechnik geeignet)

Ebenfalls nett war der nachbau des Audi Allroad am Octavia Kombi. Hydraulikfahrwerk, Heck- und Seitenschweller plus neue Heckleuchten und Scheinwerfer, hat mir auch gut gefallen

Herrn Lochmann haben wir auch wieder persönlich getroffen. Als ich die Skodacommunity erwähnte, gab es sofort Milotec Stofftüten, Cappies und einen Einblick in die nächsten Projekte bei Milotec (Fabia Frontschürze, extrem geil)

So das wars, ich muss jetzt erstmal meine ganzen Kugelschreiber, Prospekte und mitbringel auspacken :-)

PS: Standlicht LEDs in Grün musste ich einfach kaufen :elk:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

Mic Guest

Die Linsenscheinwerfer sehen ja wirklich Klasse aus, aber der Preis ist wirklich zum :kotzwuerg:
    ... vor allem wenn man bedenkt das bei einem Unfallschaden wieder ein kompletter Satz gekauft werden muß.

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    herr lochmann meinte, das läge nicht an dem Plastik etc, sondern an der darin verbauten Technik.
    Habe leider keine Ahnung, aber irgendwas darin muss wohl teuer sein. Bisher gabs bei Milotec ja auch humane Preise :keineahnung:
    Auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Was mir allerdings absolut nicht gefallen hat, sind die Klarglas Rückleuchten beim Octi Kombi. in den Lampen fehlen die Nebenschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer. Diese wurde nach innen hinter die Heckscheibe gebaut. Jeweils unten rechts und links in die Ecken. Dafür hat die Klarglaseinheit einen LED Kranz für das Rücklicht.

5. #4 Red-Eagle, 29.11.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Da ich leider dieses Jahr nicht nach Essen gehen kann, weil bald ne Klausur schreibe, frag ich einfach mal nach, ob es denn was neues für den Felicia gibt bei Milotec???

Und dann noch ob jemand Fotos von japanischen Modellen gemacht hat? Wäre nett wenn man die mal posten oder mir schicken könnte?

Hier noch ein Pic was ich im Netz gefunden habe

MfG Marcus

6. #5 DruHill, 30.11.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    hilfe, habe pics aus essen, kann sie aber nicht hochladen, finde keinen Weg dies zu tun. Wenn du dass hier ließt Draco, HIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEE!

Aber ich glaub ich schick dir einfach mal ne Mail mit Anhang. Vielleicht kannst du sie dann Präsentieren!
    wäre net

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mic

Mic Guest

Offtopic
    @DruHill
    Du mußt die Bilder auf deinen eigenen Webspace laden und kannst sie dann hier mit dem Image-Befehl verlinken. Bilder direkt ins Forum hochladen funzt nicht. Die Bilder sollten zudem 640x480 Pixel und komprimiert sein, damit sie hier vernünftig angezeigt werden können und die Ladezeiten nicht zu groß sind.

9. #7 fire fabia, 30.11.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Servus,

ich komme gerade von der Motorshow Essen zurück, und muß sagen, es hat sich gelohnt. Eine super Messe. Bei Milotec hat mir besonders der Fabia Frontscheinwerfer gefallen. Müßte Xenon sein. Und der Octi bei RR in gelb mit roten Feuerflammen sah böse aus. Ich hätte einen Namen für ihn: Fire Octi

Mfg Fabian

Thema:

Motorshow 2003 - Design meets Emotion

Die Seite wird geladen...

Motorshow 2003 - Design meets Emotion - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  3. Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003

Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003: Hallo zusammen Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln...:wacko: Bei meinem geliebten Octi ist der Endtopf defekt ( gut, er hat jetzt einen...
  4. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...
  5. Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003

Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003: Was genau muss man tun um beim Superb TDI 1.9 144000 km, Baujahr 2003 von Euro 3 auf 4 (Grüne Plakette) umzurüsten? Stichwort Kat, Partikelfilter...