MotorSchaltplan 1.6 l

Diskutiere MotorSchaltplan 1.6 l im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Com. Wie in der Überschrift beschrieben , Suche ich denn Motorschaltplan des Felicia Motor´s ist ein 1,6l 75 ps KennBuchstabe AEE Motor...

  1. #1 Trabigo, 24.04.2014
    Trabigo

    Trabigo

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com.

    Wie in der Überschrift beschrieben , Suche ich denn Motorschaltplan des Felicia Motor´s ist ein 1,6l 75 ps KennBuchstabe AEE

    Motor Wurde Zweckentfremdet und ist in einem Trabant 1.1 er verbaut . :thumbsup:

    Konkret gesagt brauch ich alle kabel die an denn motor gehen und dann ins innere verschwinden und wo diese dann ran gehen .
    Habe mal 2 bilder beigefügt vom kabel ende

    Hoffe jemand kann/will mir helfen

    Mfg und Auf antwort Wartend :thumbup:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trabigo, 27.04.2014
    Trabigo

    Trabigo

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Niemand Was ?
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Warum fragst du nicht im Pappenforum? Weil hier darf ichs nicht hochladen, da würd ichs machen :)
    Nach innen geht nicht viel. Einmal die Diagnosegeschichte, WFS, dann noch Stromversorgung und Steuerung Benzinpumpenrelais. Diagnose ist der mit den zwei Kabeln.
     
  5. #4 -Robin-, 27.04.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

    Muss man nicht. Kann JEDER LEGAL selber laden:

     
  6. #5 Trabigo, 27.04.2014
    Trabigo

    Trabigo

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke zu dem 2 antwortern
    Hmm vieleicht Weil ich dachte Das mir hier eher eine helfen kann Weils ja skoda is ?^^
    Ja dieses erWin habe ich auch gefunden aber erlich gesagt sehe ich da überhaupt nich durch :D
    Na das is doch schon mal nen ansatz ^^ Denn weiß ich nun mehr Wie vorher Danke dir
     
  7. #6 -Robin-, 27.04.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    SpenderFahrzeug raussuchen und man kann alle Daten/Pläne laden. Simpel und einfach.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wie oft werden hier Kabelbäume umgebaut ........und wie oft wurden schon AEEs in Trabis gebaut ;)
     
  10. #8 Trabigo, 27.04.2014
    Trabigo

    Trabigo

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okey vielen dank euch 2 für. die antworten.
     
Thema:

MotorSchaltplan 1.6 l

Die Seite wird geladen...

MotorSchaltplan 1.6 l - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  3. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

    Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?
  4. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  5. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...