MotorSchaltplan 1.6 l

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Trabigo, 24.04.2014.

1. #1 Trabigo, 24.04.2014
    Trabigo

Trabigo

Hallo Com.

Wie in der Überschrift beschrieben , Suche ich denn Motorschaltplan des Felicia Motor´s ist ein 1,6l 75 ps KennBuchstabe AEE

Motor Wurde Zweckentfremdet und ist in einem Trabant 1.1 er verbaut . :thumbsup:

Konkret gesagt brauch ich alle kabel die an denn motor gehen und dann ins innere verschwinden und wo diese dann ran gehen .
    Habe mal 2 bilder beigefügt vom kabel ende

Hoffe jemand kann/will mir helfen

Mfg und Auf antwort Wartend :thumbup:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trabigo, 27.04.2014
    Trabigo

Trabigo

Niemand Was ?

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Warum fragst du nicht im Pappenforum? Weil hier darf ichs nicht hochladen, da würd ichs machen :)
    Nach innen geht nicht viel. Einmal die Diagnosegeschichte, WFS, dann noch Stromversorgung und Steuerung Benzinpumpenrelais. Diagnose ist der mit den zwei Kabeln.

5. #4 -Robin-, 27.04.2014
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

Muss man nicht. Kann JEDER LEGAL selber laden:

6. #5 Trabigo, 27.04.2014
    Trabigo

Trabigo

Erstmal Danke zu dem 2 antwortern
    Hmm vieleicht Weil ich dachte Das mir hier eher eine helfen kann Weils ja skoda is ?^^
    Ja dieses erWin habe ich auch gefunden aber erlich gesagt sehe ich da überhaupt nich durch :D
    Na das is doch schon mal nen ansatz ^^ Denn weiß ich nun mehr Wie vorher Danke dir

7. #6 -Robin-, 27.04.2014
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    SpenderFahrzeug raussuchen und man kann alle Daten/Pläne laden. Simpel und einfach.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wie oft werden hier Kabelbäume umgebaut ........und wie oft wurden schon AEEs in Trabis gebaut ;)

10. #8 Trabigo, 27.04.2014
    Trabigo

Trabigo

okey vielen dank euch 2 für. die antworten.

Thema:

MotorSchaltplan 1.6 l

Die Seite wird geladen...

MotorSchaltplan 1.6 l - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  3. Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor

Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor: wer hat noch hilfreiche Ideen?? Zündaussetzer Zylinder 2 , läuft nicht mit. - Zündkabel gewechselt - Zündspule gewechselt - Zündkerzen gewechselt...
  4. Alcantara für L&K?

Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...
  5. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....