Motorschaden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MannemAngel, 12.07.2011.

1. #1 MannemAngel, 12.07.2011
    MannemAngel

MannemAngel

Hallo und wunderschönen guten abend

hoffe hier kann mir einer rat geben

bin gestern mit meinem auto auf dem weg nach hause über die Autobahn

mit einem rotblinkendem ölkämpchen und klacker geräusch aus dem motorraum

jetzt heißt es öldrück stimmt nicht und 50 zu 50 für motorschaden meint ihr es lohnt sich das nachprüfen zu lassen???

ölständ war okay das auto hat jetzt knapp 90 000km drauf is baujahr 2003 war im mai erst beim tüv und hab bei der letzten reperatur neues öl reinbekommen

wenn noch fragen sind einfach fragen ansonsten bin ich für jede hilfreiche antwort dankbar

VLG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!1

klingt wie 1.4er mit Zahnriemenriss... oder Spannrolle auseinander geflogen.

mfg. .

4. #3 MannemAngel, 12.07.2011
    MannemAngel

MannemAngel

das geht aber dann wieder in ne ganz andere richtung oder? sorry kenne mich nicht so gut aus..is mein erstes auto hab es schon immer gefahren bzw seit 08 und dann von meiner mum abgekauft und seitdem ging alles los...:(

5. #4 Superb*Pilot, 12.07.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Dann tippe ich mal auf Lagerschaden.
    Ja, da mußt du die Werkstatt aufsuchen. Hier im Forum kann man eher nur raten.

6. #5 MannemAngel, 12.07.2011
    MannemAngel

MannemAngel

Das auto steht ja in der Werkstatt

wie gesagt die haben mir vorhin gesagt 50 zu 50 das es ein motorschaden ist wollt nur wissen ob einer meint das es sich noch lohnt..

7. #6 FabiaOli, 13.07.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Musst du wissen, die geben dir doch sicher einen Kostenvoranschlag.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MannemAngel, 13.07.2011
    MannemAngel

MannemAngel

ja das ist es ja um den öldruck zu prüfen schon 40€ und um den ölfilter auszubauen nochmal 160€

und die 160€ kann ich mir eventuell sparen wenn es heißt motorschaden..aber ich denke das ich es eher nicht machen lassen werde weil wenn noch was zu machen is wird es sich nicht viel lohnen habe heute mit meim mechaniker gesprochen und er meinte da wird zu viel sein was ich dann reparieren lassen muss..und händler sind ja eh nie die billigsten wie man sehen kann.. den dort würde ich keine 200€ für sowas insgesamt bezahlen müssen und die sind top..

danke für die antworten

10. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Was ist den das für ein (un)Freundlicher....wird ja immer besser, schon bei der Fejlersuche dicke Rechnungen schreiben...such dir ne andere Werkstatt

Thema: Motorschaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.9 ajm lagerschaden

,
  2. Skoda mit motorschaden

,
  3. skoda fabia motorschaden

Die Seite wird geladen...

Motorschaden? - Ähnliche Themen

1. Motorschaden Octavia Combi 10/2000

Motorschaden Octavia Combi 10/2000: suche austausch motor für meinen octavia kombi 1,6 l 75 /kw benzin motorkennung BFQ passen auch andere Motoren ?? bitte um hilfe
  2. Motorschaden Autobahn - Ferndiagnose

Motorschaden Autobahn - Ferndiagnose: Moin moin, ich weiß...Ferndiagnose, bin aber neugierig, was es sein könnte. Unterwegs auf der Autobahn: Wagen verliert plötzlich an Schub,...
  3. Motorschaden nach 100t km

Motorschaden nach 100t km: Hallo, ich bin gerade so ein bisschen geplättet vom Anruf meiner Werkstatt, die mir mitteilte, dass mein Octavia rein kostentechnisch ein Fall...
  4. Motorschaden?!?

Motorschaden?!?: Hallo Leute, bitte helft mir. Habe einen 2002er 1.9 TDI 101 PS. War grade unterwegs. Bin wieder Zuhause... AVD sei Dank. Bin gefahren, habe...
  5. Motorschaden

Motorschaden: Hallo, möglicherweise gibt es schon Einträge zu diesem Thema, aber ich konnte keine zufriedenstellenden Ausführungen finden. Mir ist gestern...