Motorschaden TDI-PD, wer noch???

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Joker1976, 09.01.2003.

  1. #1 Joker1976, 09.01.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe eben bei FetteSchlitten.de folgenden Beitrag gefunden:

    Ich dachte, das könnte hier auch interessieren...

    Hier der direkte Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 09.01.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Oh oH,

    das hört sich wieder nach einer dicken Strafe durch die EU-Kommision für VW an, wenn sich da noch mehr Betroffene finden.

    Ich gehöre zum Glück (noch) nicht dazu.

    Gut das Du sowas hier weitergibst...weiter so.

    Gruß

    Marc
     
  4. #3 olbetec, 10.01.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ohne den Motorkennbuchstaben dürfte uns das nicht interessieren. Dafür gibt es zu viele Motörchen...
    Beim 85kW sind evtl. andere PD-Elemente verbaut als bei unserem ATD. Selbst beim gleich starken PD im Golf (MKB: AXR) sind andere PD's und eine AGR-Kühlung eingebaut, so daß EURO4 erreicht wird, der Fabia mit ATD nur EURO3...
    Munter panisch geworden
    OlBe

    @joker
    Was hat Deiner denn für einen MKB?
     
Thema:

Motorschaden TDI-PD, wer noch???

Die Seite wird geladen...

Motorschaden TDI-PD, wer noch??? - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...