Motorschaden TDI-PD, wer noch???

Diskutiere Motorschaden TDI-PD, wer noch??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eben bei FetteSchlitten.de folgenden Beitrag gefunden: Hallo Leute, Ich habe einen Golf4 TDI-Pumpe/Düse mit 115 PS und 285 Nm, die...

  1. #1 Joker1976, 09.01.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe eben bei FetteSchlitten.de folgenden Beitrag gefunden:

    Ich dachte, das könnte hier auch interessieren...

    Hier der direkte Link
     
  2. #2 Marccom, 09.01.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Oh oH,

    das hört sich wieder nach einer dicken Strafe durch die EU-Kommision für VW an, wenn sich da noch mehr Betroffene finden.

    Ich gehöre zum Glück (noch) nicht dazu.

    Gut das Du sowas hier weitergibst...weiter so.

    Gruß

    Marc
     
  3. #3 olbetec, 10.01.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ohne den Motorkennbuchstaben dürfte uns das nicht interessieren. Dafür gibt es zu viele Motörchen...
    Beim 85kW sind evtl. andere PD-Elemente verbaut als bei unserem ATD. Selbst beim gleich starken PD im Golf (MKB: AXR) sind andere PD's und eine AGR-Kühlung eingebaut, so daß EURO4 erreicht wird, der Fabia mit ATD nur EURO3...
    Munter panisch geworden
    OlBe

    @joker
    Was hat Deiner denn für einen MKB?
     
Thema:

Motorschaden TDI-PD, wer noch???

Die Seite wird geladen...

Motorschaden TDI-PD, wer noch??? - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...