Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Diskutiere Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nun ist es passiert neuer Zahnriemen gab nach 400 km dem Geist auf, wer kommt für den Schaden auf X( X( X( Motor ist im Arsch sorry :( :(...

  1. #1 freddy61, 16.02.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo,

    nun ist es passiert neuer Zahnriemen gab nach 400 km dem Geist auf, wer kommt für den Schaden auf X( X( X( Motor ist im Arsch sorry :( :( :( :( :( :( :(

    Gruß

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 16.02.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Auch wennes absolut ärgerlich ist ... doppelt gepostet machts auch nicht besser 8|
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

    Trotz Doppelpost antworte ich einfach mal.
    In erster Linie die Werkstatt, nur wenn es definitiv ein Materialfehler war, ist natürlich der Hersteller verantwortlich und muss den Schaden zahlen. Du als Kunde hast denke ich mal nix dran gemacht ;-D


    MfG Patty.
     
Thema:

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Die Seite wird geladen...

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!! - Ähnliche Themen

  1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

    Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Motorschaden ohne Kulanz

    Motorschaden ohne Kulanz: Mein scheckheftgepflegter Škoda Fabia 1.2 HTP Cool Edition hatte nach 4,5 Jahren und knapp 54.000 Kilometern einen Motorschaden. Die Werkstatt...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...