Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Diskutiere Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nun ist es passiert neuer Zahnriemen gab nach 400 km dem Geist auf, wer kommt für den Schaden auf X( X( X( Motor ist im Arsch sorry :( :(...

1. #1 freddy61, 16.02.2009
    freddy61

freddy61

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo,

nun ist es passiert neuer Zahnriemen gab nach 400 km dem Geist auf, wer kommt für den Schaden auf X( X( X( Motor ist im Arsch sorry :( :( :( :( :( :( :(

Gruß

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 16.02.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Auch wennes absolut ärgerlich ist ... doppelt gepostet machts auch nicht besser 8|

4. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

Trotz Doppelpost antworte ich einfach mal.
    In erster Linie die Werkstatt, nur wenn es definitiv ein Materialfehler war, ist natürlich der Hersteller verantwortlich und muss den Schaden zahlen. Du als Kunde hast denke ich mal nix dran gemacht ;-D

MfG Patty.

Thema:

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Die Seite wird geladen...

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!! - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  4. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  5. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...