Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Diskutiere Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nun ist es passiert neuer Zahnriemen gab nach 400 km dem Geist auf, wer kommt für den Schaden auf X( X( X( Motor ist im Arsch sorry :( :(...

  1. #1 freddy61, 16.02.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo,

    nun ist es passiert neuer Zahnriemen gab nach 400 km dem Geist auf, wer kommt für den Schaden auf X( X( X( Motor ist im Arsch sorry :( :( :( :( :( :( :(

    Gruß

    Matthias
     
  2. #2 Bernd64, 16.02.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Auch wennes absolut ärgerlich ist ... doppelt gepostet machts auch nicht besser 8|
     
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

    Trotz Doppelpost antworte ich einfach mal.
    In erster Linie die Werkstatt, nur wenn es definitiv ein Materialfehler war, ist natürlich der Hersteller verantwortlich und muss den Schaden zahlen. Du als Kunde hast denke ich mal nix dran gemacht ;-D


    MfG Patty.
     
Thema:

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Die Seite wird geladen...

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!! - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...