Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von freddy61, 16.02.2009.

  1. #1 freddy61, 16.02.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo,

    nun ist es passiert neuer Zahnriemen gab nach 400 km dem Geist auf, wer kommt für den Schaden auf X( X( X( Motor ist im Arsch sorry :( :( :( :( :( :( :(

    Gruß

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 16.02.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Auch wennes absolut ärgerlich ist ... doppelt gepostet machts auch nicht besser 8|
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

    Trotz Doppelpost antworte ich einfach mal.
    In erster Linie die Werkstatt, nur wenn es definitiv ein Materialfehler war, ist natürlich der Hersteller verantwortlich und muss den Schaden zahlen. Du als Kunde hast denke ich mal nix dran gemacht ;-D


    MfG Patty.
     
Thema:

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Die Seite wird geladen...

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!! - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...