Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Diskutiere Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nun ist es passiert neuer Zahnriemen gab nach 400 km dem Geist auf, wer kommt für den Schaden auf X( X( X( Motor ist im Arsch sorry :( :(...

  1. #1 freddy61, 16.02.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    97455
    hallo,

    nun ist es passiert neuer Zahnriemen gab nach 400 km dem Geist auf, wer kommt für den Schaden auf X( X( X( Motor ist im Arsch sorry :( :( :( :( :( :( :(

    Gruß

    Matthias
     
  2. #2 Bernd64, 16.02.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Auch wennes absolut ärgerlich ist ... doppelt gepostet machts auch nicht besser 8|
     
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

    Trotz Doppelpost antworte ich einfach mal.
    In erster Linie die Werkstatt, nur wenn es definitiv ein Materialfehler war, ist natürlich der Hersteller verantwortlich und muss den Schaden zahlen. Du als Kunde hast denke ich mal nix dran gemacht ;-D


    MfG Patty.
     
Thema:

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!!

Die Seite wird geladen...

Motorschaden nach Zahnriemen Wechsel wer kommt für den Schaden auf !!! - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  3. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...