Motorruckeln
Diskutiere Motorruckeln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Octavia läuft irgendwie micht mehr sauber! Das heißt, das ich den Eindruck habe, das insbesondere bei konstanter Geschwindigkeit...
Thema:
Motorruckeln
Die Seite wird geladen...
-
Motorruckeln - Ähnliche Themen
-
Motorruckeln beim ausrollen
Motorruckeln beim ausrollen: Guten Tag. Ich habe jetzt die letzte Zeit schon öfters gemerkt, dass der Motor manchmal im 3 Gang, beim rollen, anfängt zu ruckeln. Ist ein 2.0... -
Motorruckeln, Dehrzahl sackt auf und ab (Fabia TDI 1.9)
Motorruckeln, Dehrzahl sackt auf und ab (Fabia TDI 1.9): Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI mit 75 PS, Baujahr 2010. Kilometerstand ist derzeit bei 78.000. Problem: Vor allem im kalten... -
O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln
O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher... -
Motorruckeln bei aktiver Klimaanlage
Motorruckeln bei aktiver Klimaanlage: Hallo zusammen, Ich fahre den 1.2 TSI 86 PS. Wenn die Klimaautomatik aus ist, fährt das Auto perfekt, zieht sauber durch. Bei eingeschalteter... -
TDI Startprobleme und Motorruckeln
TDI Startprobleme und Motorruckeln: Seit drei Tagen hat mein 2.0 TDI 140PS CR (Handschalter) nun auch eine Macke. Ich beschreibe mal kurz das Phenomän. Beim ersten morgenlichen...