Rapid Motorreprogrammierung 1.6tdi 77kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von luxrapid, 08.08.2015.

  1. #1 luxrapid, 08.08.2015
    luxrapid

    luxrapid

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moestroff
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6tdi Monte Carlo
    Kilometerstand:
    3400
    Hallo,

    Ich hab mich jetzt mal in einzigen Themen durchgelesen, aber das was ich eigentlich wissen möchte nicht wirklich gefunden (bin auch neu, also vielleicht zu doof angestellt). :wacko:

    Ich überlege mir wenn ich meinen Rappi jetzt kommende Woche erhalte über eine Motorreprogrammierung nach. Nun stellt sich für mich die Frage, wieviel NM haellt die Kupplung im 1.6tdi eigentlich aus. Habe eventuell vor von den 105ps auf 140ps hochzufahren, dabei steigert dann auch das Drehmoment von 250 auf 320.
    Hällt die Kupplung das aus? Und werde ich die Steigerung deutlich merken? :D

    Für eine detailreiche Info wäre ich dankbar. :rolleyes:

    LG aus Lux
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    T'es fou!?
     
    Lodo gefällt das.
  4. #3 skoda_cruiser, 08.08.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Da es die manuelle Kupplung ist, sollte dies kein Problem sein. Wieso hast du eigentlich noch den 77 kW Motor und nicht schon die 85 kW?
     
  5. #4 luxrapid, 08.08.2015
    luxrapid

    luxrapid

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moestroff
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6tdi Monte Carlo
    Kilometerstand:
    3400
    Weil es ein Vorführwagen ist. Angemeldet am 2. Juni 2015. Daher. :) Aber wieviel verträgt die Kupplung denn nun?
     
  6. #5 Richter86, 08.08.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Denkt nur dran das die Garantie dann futsch ist.
     
  7. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    258
    Hält, hellt oder hallt? Egal. Ob sie das aushält, hängt fast ausschließlich von Deiner Fahrweise ab.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorreprogrammierung 1.6tdi 77kw

Die Seite wird geladen...

Motorreprogrammierung 1.6tdi 77kw - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  2. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

    Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  3. Lastwechselruckeln OIII 1.6TDI

    Lastwechselruckeln OIII 1.6TDI: Hallo Leute! Habe meinen OIII seit einem Jahr. Die Odiysse ging im Jänner los als er nicht mehr anspringen wollte. Der Fehler wurde behoben aber...
  4. 2016 Skoda Superb Combi 1.6TDI DSG

    2016 Skoda Superb Combi 1.6TDI DSG: [IMG] [IMG] Skoda Superb Combi 1.6 TDI DSG Diebstahlwarnanlage mit SAFE-System (PDA) Fahrprofilauswahl (PFD) 18" Leichtmetallfelgen Modus...
  5. O3 77kw Kombi Fahrwerk

    O3 77kw Kombi Fahrwerk: Hallo . Ich wollte meinen O3 etwas Sportlicher machen also 30 mm tiefer zunächst mit Orginal 16 zoll Felgen bis ich meine 16er Sommerreifen...