Motorraumverkleidung unternrum verschwunden?

Diskutiere Motorraumverkleidung unternrum verschwunden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabianer, Als ich meinen Fabi Combi 1,4 74 KW neu hatte, hab ich spasseshalber mal druntergeschaut. Schön, Motorraum von unten voll...

  1. #1 Skodaxel, 09.05.2005
    Skodaxel

    Skodaxel Guest

    Hallo Fabianer,

    Als ich meinen Fabi Combi 1,4 74 KW neu hatte, hab ich spasseshalber mal druntergeschaut. Schön, Motorraum von unten voll verkleidet, wird ja mal toll beim Ölwechsel.. dachte ich mir so.

    Nun, nach just einem Jahr also zur Durchsicht. Alles schick, alles schön, will heute den Ölstand messen - und plötzlich :frage: Warum kann ich den von oben den Asphalt sehen? war doch alles mal verkleidet?

    Hat der Meister meine Abdeckung vertickt und war die Durchsicht deshalb so günstig? :achtungironie:

    Also nix wie hin zum freundlichen - der sacht :-( Wenn se nen Diesel ham, denne ja, beim Benziner gibts das nich. Also ich zu Haus mal ins :buch: und :grübel: und siehe da, hab ich was :suche: im "jetzt helfe ich mir selbst". Habs in die Galerie gestellt.

    Hat irgenwer unter dem 1,4 Benziner ob nun 55 oder 74 KW die untere der beiden Abdeckungen, also die komplette?

    Ich könnte Stein und Bein schwören, dass das Ding da drunter war, konnte keine Ölwanne und nix erkennen. Und jetzt liegt alles frei (also wie beim oberen Bild).

    Ich :kotzwuerg: und :grübel: schon, ob ich nur von einem vollverkleideten Motor geträumt habe....

    Is schon nich so toll, wenn mann beim freundlichen steht, der unter alle Neuwagen schaut und immer wieder sagt- also hier ist auch alles offen und sicherlich denkt :blabla: :duspinnst:
     
Thema:

Motorraumverkleidung unternrum verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Motorraumverkleidung unternrum verschwunden? - Ähnliche Themen

  1. Codierungen Verschwunden???

    Codierungen Verschwunden???: Hallo, im Frühjahr 2016 hat mika85 bei mir einige Codierungen durchgeführt. Alles gut bis jetzt :thumbsup:. Heute früh beim starten machte mein...
  2. Kodiaq Connect aus Bolero verschwunden

    Connect aus Bolero verschwunden: Habe heute festgestellt, dass seit einigen Tagen keine Daten mehr im Onlineportal von Connect aktualisiert werden. Bei Aktualisierung heißt es nur...
  3. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  4. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

    Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
  5. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...