Motorraumverkleidung unternrum verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skodaxel, 09.05.2005.

1. #1 Skodaxel, 09.05.2005
    Skodaxel

Skodaxel Guest

Hallo Fabianer,

Als ich meinen Fabi Combi 1,4 74 KW neu hatte, hab ich spasseshalber mal druntergeschaut. Schön, Motorraum von unten voll verkleidet, wird ja mal toll beim Ölwechsel.. dachte ich mir so.

Nun, nach just einem Jahr also zur Durchsicht. Alles schick, alles schön, will heute den Ölstand messen - und plötzlich :frage: Warum kann ich den von oben den Asphalt sehen? war doch alles mal verkleidet?

Hat der Meister meine Abdeckung vertickt und war die Durchsicht deshalb so günstig? :achtungironie:

Also nix wie hin zum freundlichen - der sacht :-( Wenn se nen Diesel ham, denne ja, beim Benziner gibts das nich. Also ich zu Haus mal ins :buch: und :grübel: und siehe da, hab ich was :suche: im "jetzt helfe ich mir selbst". Habs in die Galerie gestellt.

Hat irgenwer unter dem 1,4 Benziner ob nun 55 oder 74 KW die untere der beiden Abdeckungen, also die komplette?

Ich könnte Stein und Bein schwören, dass das Ding da drunter war, konnte keine Ölwanne und nix erkennen. Und jetzt liegt alles frei (also wie beim oberen Bild).

Ich :kotzwuerg: und :grübel: schon, ob ich nur von einem vollverkleideten Motor geträumt habe....

Is schon nich so toll, wenn mann beim freundlichen steht, der unter alle Neuwagen schaut und immer wieder sagt- also hier ist auch alles offen und sicherlich denkt :blabla: :duspinnst:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorraumverkleidung unternrum verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Motorraumverkleidung unternrum verschwunden? - Ähnliche Themen

1. Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden

Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Letzte Woche ist mein neuer octavia rs 230 gekommen. Klar spielt man da recht viel rum.... Ich...
  2. Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.

Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.: Hi Leute, Mir ist grade eben ein kleines Missgeschick passiert. Wie oben im Thema beschreiben ist mir das Gurtschloß hinter die Verkleidung...
  3. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...
  4. Pakete aus Konfigurator verschwunden

Pakete aus Konfigurator verschwunden: Seit heute morgen sind das Columbus und das Amudsen (Business-)Paket nicht mehr im Konfigurator. Weiß jemand ob Skoda da was geändert hat, oder...
  5. Verkehrszeichenanzeige im Columbus verschwunden - gelöst

Verkehrszeichenanzeige im Columbus verschwunden - gelöst: Hallo, seit Juni fahre ich einen Octavia mit Verkehrszeichenerkennung und Columbus 2. Das Auto ist noch das Modelljahr 2015. Es wurden dort...