Motorraumabdichtung Octavia2 kein Dreck kein Wasser mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von into2000, 09.06.2006.

  1. #1 into2000, 09.06.2006
    into2000

    into2000 Guest

    [​IMG]Biete ein Dichtungsprofil welches nur aufgesteckt wird und zur Motorraumklappe abdichtet .

    unter ab Seite 14 http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14614&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=

    könnt Ihr die Erfahrungen nachlesen

    zu kaufen gibt es dieses Profil unter http://cgi.ebay.de/Kantenschutz-mit...itemZ8073331488QQcategoryZ14769QQcmdZViewItem

    für 6,80 Euro bei Lieferung frei Haus und dann bleibt der Motor auch sauber.

    Ein Bild könnt Ihr unter http://www.into2000.de/ebay/Skoda.jpg ansehen

    Grüße aus Brandenburg Thomas
     

    Anhänge:

    • Skoda.jpg
      Skoda.jpg
      Dateigröße:
      37,1 KB
      Aufrufe:
      77
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorraumabdichtung Octavia2 kein Dreck kein Wasser mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraumabdichtung skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Motorraumabdichtung Octavia2 kein Dreck kein Wasser mehr - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...