Motorraumabdichtung - dann bleibt der Motor sauber

Diskutiere Motorraumabdichtung - dann bleibt der Motor sauber im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; diese dichtung kann nur per mail bei uns direkt bestellt werden mitlerweile haben wir diese dichtung ca. 500 mal an O2 fahrer verkauft ein...

1. #1 into2000, 22.11.2006
    into2000

into2000 Guest

diese dichtung kann nur per mail bei uns direkt bestellt werden

mitlerweile haben wir diese dichtung ca. 500 mal an O2 fahrer verkauft

ein meter dichtung für 6,50 euro bei lieferung frei haus nur deutschland
    europa sind es dann 9,50 Euro

einfach per mail bestellen webmaster@into2000.de
    nach Eingang Ihrer Mail mit Ihrer Lieferanschrift erhalten Sie unsere Kontodaten - drei Tage nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Ware.

liebe grüße
    thomas gräwe

erfahrungsberichte findet Ihr unter http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19472

ein Foto findet Ihr unter http://www.into2000.de/html/unbenannt10.html

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 22.11.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    stolzer Preis für ne Dichtung. Wenn ich das Porto abziehe ists immer noch zu teuer. Das ist Meterware und gibts beim Baumarkt für 1 Euro.

Grüße
    Stefan

4. #3 illegut, 22.11.2006
    illegut

illegut

Wenn du sie findest ,sag bescheid:D

5. #4 Pampersbomber, 22.11.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ich brauch sie nicht suchen, ich hab sie schon gefunden.
    Führt jeder renomierte Baumarkt. Sehen zwar von der Form her anders aus, erfüllen aber den gleichen Zweck.

Grüßle
    Stefan

6. #5 Michelman, 23.11.2006
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    MUSS man sowas haben????????

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mister X, 23.11.2006
    Mister X

Mister X

Das muß jeder selber enscheiden, ob man das braucht. Und sicherlich gibts das irgendwo noch billiger. Aber Sinn von einer Geschäftsidee ist es, Geld zu verdienen.
    Ich find den Preis in Ordnung. Gäbe es sowas bei dem Teilehändler mit den 3 Buchstaben, würde es dort wahscheinlich das doppelte kosten.

9. w0tan

w0tan

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Lest mal die Erfahrungsberichte von octavia-forum.de, da haben das schon jede Menge Leute, die alle zufrieden sind bisher.

Der Vorteil liegt in der einfachen Klemmbarkeit und dem Entfall des Ausprobierens, was denn in welcher Stärke etwas taugt.

Dafür ist das Angebot schon ok, wenn ich mal von EUR 3 Porto und Verpackung ausgehe, fahr ich bestimmt nicht wegen 2,50 auf gut Glück zum Baumarkt...

Thema:

Motorraumabdichtung - dann bleibt der Motor sauber

Die Seite wird geladen...

Motorraumabdichtung - dann bleibt der Motor sauber - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer

Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer: Guten Tag liebe Community, nach einigen Jahren muss mein Peugeot 206 BJ 2002 bald eingeäschert werden. Nach langem Überlegen haben ich mich nun...
  2. Motorraumabdichtung optimieren

Motorraumabdichtung optimieren: Hallo, bei meinem bisherigen Octavia 1Z hatte ich eine zusätzliche Dichtung vorn unter der Motorhaube montiert (war ein Tipp im Forum) und der...
  3. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  4. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...