Motorraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oskar, 22.06.2004.

  1. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gemeinde
    Habe letztens bei einer Suche im Netz einen Passat gesehen bei dem der Motorraum fast vollständig verkleidet war sieht super aus.
    Nun ist da das Problem das die Aufteilung des Motors anders ist als beim Octi.Mir wurde gesagt da würden Teile vom Audi TT passen.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Der Link ist die VW Variante
    http://www.passatplus.de/umbauten/motorabdeckung/3B0133849F.jpg
    bis bald hoffe ich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Motorraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Geräuschdämmung Benziner: Erfahrungen mit Motorraumabdeckung vom Diesel

    Geräuschdämmung Benziner: Erfahrungen mit Motorraumabdeckung vom Diesel: ---------- Hallo, ich fahre jetzt seit 2 Monaten den 1,4 l Benziner - fast nur Stadt. Ich bin sehr zufrieden. Ponoramadach überlege Dir noch -...
  2. untere Motorraumabdeckung

    untere Motorraumabdeckung: Bei mir ist der Unterboden des Motorraumes mit Plastik verziert ;) Am "ende" ist das ja mit 2 Schrauben befestigt. Allerdings sind bei mir die...