motorraumabdeckung fabia 1.4 101 ps bj. 2004

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefanwoe, 25.01.2009.

  1. #1 Stefanwoe, 25.01.2009
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    hallo

    wie nimmt man die abdeckung runter???

    muß man irgendwelche schrauben lösen ???

    gruß stefan 8|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 25.01.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    einfach (meist recht kräftig) nach oben ziehen.manchmal geht es etwas schwer.Evtl Unterdruckschläuche bzw Kurbelgehäuseentlüftung abziehen und Abdeckung nach oben abnehmen.
     
  4. #3 FabiaOli, 25.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wenn du davor stehst ist rechts an der Seite ein kleiner Schlauch, das ist der Unterdruckschlauch, der muss abgezogen werden, einfach dran ziehen.
    Dann vorn, richtig Schürze an der Abedeckung sehr kräftig ziehen, das geht nicht ganz einfach, dann ist die erstmal vorn ab.
    Danach an der Seite zu der Scheibe ziehen das geht meist noch etwas schwerer als vorn, wenn es dort ab ist kann man sie runter nehmen.
    Und danach einfach wieder draufdrücken und den Schlauch wieder anstecken.
     
Thema:

motorraumabdeckung fabia 1.4 101 ps bj. 2004

Die Seite wird geladen...

motorraumabdeckung fabia 1.4 101 ps bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...