motorraumabdeckung fabia 1.4 101 ps bj. 2004

Diskutiere motorraumabdeckung fabia 1.4 101 ps bj. 2004 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wie nimmt man die abdeckung runter??? muß man irgendwelche schrauben lösen ??? gruß stefan 8|

1. #1 Stefanwoe, 25.01.2009
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

hallo

wie nimmt man die abdeckung runter???

muß man irgendwelche schrauben lösen ???

gruß stefan 8|

2. #2 skodabauer, 25.01.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    einfach (meist recht kräftig) nach oben ziehen.manchmal geht es etwas schwer.Evtl Unterdruckschläuche bzw Kurbelgehäuseentlüftung abziehen und Abdeckung nach oben abnehmen.

3. #3 FabiaOli, 25.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Wenn du davor stehst ist rechts an der Seite ein kleiner Schlauch, das ist der Unterdruckschlauch, der muss abgezogen werden, einfach dran ziehen.
    Dann vorn, richtig Schürze an der Abedeckung sehr kräftig ziehen, das geht nicht ganz einfach, dann ist die erstmal vorn ab.
    Danach an der Seite zu der Scheibe ziehen das geht meist noch etwas schwerer als vorn, wenn es dort ab ist kann man sie runter nehmen.
    Und danach einfach wieder draufdrücken und den Schlauch wieder anstecken.

Thema:

motorraumabdeckung fabia 1.4 101 ps bj. 2004

Die Seite wird geladen...

motorraumabdeckung fabia 1.4 101 ps bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  2. Fabia als Langsstreckenfahrzeug

Fabia als Langsstreckenfahrzeug: Hallo Community, ich nutze meinen F3 1.2TSI 66kw Kombi fast nur auf Langstrecke (>250km pro Fahrt). Er hat jetzt ca. 68tkm auf der Uhr und macht...
  3. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  4. Hilfe bei Skoda Fabia 1.2

Hilfe bei Skoda Fabia 1.2: Hallo,ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem LMM bei meiner Mutter ihrem Skoda,das Teil ist ein fach nicht zu finden.Er muss getauscht...
  5. Skoda Fabia 6y Tuningtreffen?

Skoda Fabia 6y Tuningtreffen?: Moin Moin, Ich bin neu hier. ^^ ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen, ein wenig an meinen Fabia rumzubasteln. Sagt mal, gibt es eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden