Motorraum unlackiert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomyffm, 21.02.2012.

1. #1 Roomyffm, 21.02.2012
    Roomyffm

Roomyffm

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI DSG 77KW
    Kilometerstand:
    13500
    Hallo Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage. Bei meinem Roomster (EZ04/2011) ist der Motorraum nicht farbig lackiert, sondern ist einfach grau lackiert. Ist das normal so? Ich hatte mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, aber ich dachte mir, frag ich halt mal in die Runde.

Vorab danke für eure Antworten.

Gruss

Roomy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 21.02.2012
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Kann es sein,dass der Wagen umlackiert wurde? Stimmt der Farbcode aus dem Ident-Label in der Bedienungsanleitung mit der tatsächlichen Farbe überein?

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das ist doch schon Normal, das der Motorraum nur noch ein Hauch von Farbe abbekommt, die Hersteller müssen Sparen ;) .

5. #4 Roomyffm, 21.02.2012
    Roomyffm

Roomyffm

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI DSG 77KW
    Kilometerstand:
    13500
    Meiner ist Cappucino-Beige-Metallic.......der Motorraum ist einfach nur matt-grau.....umlackiert wurde der sicher nicht. Habe ihn auch neu beim Händler gekauft.

6. #5 dathobi, 21.02.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das ist der Grundlack von deiner Aussenlackierung...bei mir ist der Motorraum schwarz-matt und meine Aussenfarbe ist Highland Green Metalic.

Also alles im grünen Bereich und somit auch kein Reklamationsgrund.

7. #6 skoda-dental, 22.02.2012
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Dieses "Phänomen" findet man auch bei Premium-Autos...guck mal bei BMW unter die Haube ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorraum unlackiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraum nicht lackiert

Die Seite wird geladen...

Motorraum unlackiert? - Ähnliche Themen

1. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  2. Geräusch Motorraum / Getriebe

Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....
  3. Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum

Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum: Hi hätte mal eine Frage. Müsste einige Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen. Jemand Erfahrungen an welche stelle dies am einfachsten ist? Danke
  4. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  5. Pfeif und Schleif Geräusch aus Motorraum 1.6 Diesel, Combi

Pfeif und Schleif Geräusch aus Motorraum 1.6 Diesel, Combi: Hallo ich habe einen Skoda Octavia 1.6 Diesel Combi Baujahr 2015, also knapp 1 Jahr alt. Seit etwa einem halben Jahr habe ich ein Pfeif und...