Motorraum unlackiert?

Diskutiere Motorraum unlackiert? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage. Bei meinem Roomster (EZ04/2011) ist der Motorraum nicht farbig lackiert, sondern ist einfach grau...

  1. #1 Roomyffm, 21.02.2012
    Roomyffm

    Roomyffm

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI DSG 77KW
    Kilometerstand:
    13500
    Hallo Gemeinde,

    ich habe da mal eine Frage. Bei meinem Roomster (EZ04/2011) ist der Motorraum nicht farbig lackiert, sondern ist einfach grau lackiert. Ist das normal so? Ich hatte mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, aber ich dachte mir, frag ich halt mal in die Runde.

    Vorab danke für eure Antworten.

    Gruss

    Roomy
     
  2. #2 Blaubär, 21.02.2012
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Kann es sein,dass der Wagen umlackiert wurde? Stimmt der Farbcode aus dem Ident-Label in der Bedienungsanleitung mit der tatsächlichen Farbe überein?
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das ist doch schon Normal, das der Motorraum nur noch ein Hauch von Farbe abbekommt, die Hersteller müssen Sparen ;) .
     
  4. #4 Roomyffm, 21.02.2012
    Roomyffm

    Roomyffm

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI DSG 77KW
    Kilometerstand:
    13500
    Meiner ist Cappucino-Beige-Metallic.......der Motorraum ist einfach nur matt-grau.....umlackiert wurde der sicher nicht. Habe ihn auch neu beim Händler gekauft.
     
  5. #5 dathobi, 21.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist der Grundlack von deiner Aussenlackierung...bei mir ist der Motorraum schwarz-matt und meine Aussenfarbe ist Highland Green Metalic.

    Also alles im grünen Bereich und somit auch kein Reklamationsgrund.
     
  6. #6 skoda-dental, 22.02.2012
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Dieses "Phänomen" findet man auch bei Premium-Autos...guck mal bei BMW unter die Haube ;)
     
Thema: Motorraum unlackiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraum nicht lackiert

Die Seite wird geladen...

Motorraum unlackiert? - Ähnliche Themen

  1. Periodisches Surren aus dem Motorraum

    Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  4. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  5. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?