Motorraum reiniegen

Diskutiere Motorraum reiniegen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde , wie reinigt Ihr bitte euren Morraum und vorallem mit was ? Ich würde mit einer Pump SPrayflasche (umweltfreundlicher da ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Servus Gemeinde ,
    wie reinigt Ihr bitte euren Morraum und vorallem mit was ?
    Ich würde mit einer Pump SPrayflasche (umweltfreundlicher da ohne Treibgas) den Morraum einölen und anschliessend mit sauberen weissen Baumwolllappen den Mororaum und die Aggreate abwischen.
     
  2. #2 felicianer, 04.06.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.016
    Zustimmungen:
    636
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Deinem Avatar folgend, möchte ich bitten, deinen Beitrag gemäß Rechtschreibung und Co. nochmal zu überprüfen.
    Ansonsten hätte dir für dein Anliegen die Suche geholfen.

    Motorraumreinigung
    Motorwäsche
     
  3. #3 tschack, 04.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.708
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Motorraum reiniegen

Die Seite wird geladen...

Motorraum reiniegen - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  3. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

    Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  4. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  5. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.