Motorraum reiniegen

Diskutiere Motorraum reiniegen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde , wie reinigt Ihr bitte euren Morraum und vorallem mit was ? Ich würde mit einer Pump SPrayflasche (umweltfreundlicher da ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Servus Gemeinde ,
    wie reinigt Ihr bitte euren Morraum und vorallem mit was ?
    Ich würde mit einer Pump SPrayflasche (umweltfreundlicher da ohne Treibgas) den Morraum einölen und anschliessend mit sauberen weissen Baumwolllappen den Mororaum und die Aggreate abwischen.
     
  2. #2 felicianer, 04.06.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.733
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Deinem Avatar folgend, möchte ich bitten, deinen Beitrag gemäß Rechtschreibung und Co. nochmal zu überprüfen.
    Ansonsten hätte dir für dein Anliegen die Suche geholfen.

    Motorraumreinigung
    Motorwäsche
     
  3. #3 tschack, 04.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Motorraum reiniegen

Die Seite wird geladen...

Motorraum reiniegen - Ähnliche Themen

  1. Periodisches Surren aus dem Motorraum

    Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  5. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.