Motorraum Konservieren

Diskutiere Motorraum Konservieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen neuen Fabia jetzt vier Wochen. Wenn ich in den Motorraum schau, dann frage ich mich, wie der nach dem nächsten Winter...

  1. #1 Ralf180, 17.05.2007
    Ralf180

    Ralf180

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edermünde 34295
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Glinicke Baunatal
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    ich habe meinen neuen Fabia jetzt vier Wochen. Wenn ich in den Motorraum schau, dann frage ich mich, wie der nach dem nächsten Winter aussehen soll. Da fehlt die komplette Konservierung. Ich kenne von Opel, dass alles wie in Wachs getaucht aussieht.

    Skoda schreibt, dass sie den Motorraum bei der Wintervorbereitung (auserhalb der Inspektion) konservieren. Mein Freundlicher wuste aber nichts davon.

    Ich habe mir jetzt Motorschutzwachs von Presto gekauft, möchte aber vorher noch Eure Meinung hören.

    Viele Grüße von
    Ralf
     
Thema: Motorraum Konservieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraum konservieren

Die Seite wird geladen...

Motorraum Konservieren - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  3. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

    Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  4. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  5. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...