Motorraum Konservieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ralf180, 17.05.2007.

1. #1 Ralf180, 17.05.2007
    Ralf180

Ralf180

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Glinicke Baunatal
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

ich habe meinen neuen Fabia jetzt vier Wochen. Wenn ich in den Motorraum schau, dann frage ich mich, wie der nach dem nächsten Winter aussehen soll. Da fehlt die komplette Konservierung. Ich kenne von Opel, dass alles wie in Wachs getaucht aussieht.

Skoda schreibt, dass sie den Motorraum bei der Wintervorbereitung (auserhalb der Inspektion) konservieren. Mein Freundlicher wuste aber nichts davon.

Ich habe mir jetzt Motorschutzwachs von Presto gekauft, möchte aber vorher noch Eure Meinung hören.

Viele Grüße von
    Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorraum Konservieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraum konservieren

Die Seite wird geladen...

Motorraum Konservieren - Ähnliche Themen

1. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  2. Geräusch Motorraum / Getriebe

Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....
  3. Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum

Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum: Hi hätte mal eine Frage. Müsste einige Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen. Jemand Erfahrungen an welche stelle dies am einfachsten ist? Danke
  4. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  5. Pfeif und Schleif Geräusch aus Motorraum 1.6 Diesel, Combi

Pfeif und Schleif Geräusch aus Motorraum 1.6 Diesel, Combi: Hallo ich habe einen Skoda Octavia 1.6 Diesel Combi Baujahr 2015, also knapp 1 Jahr alt. Seit etwa einem halben Jahr habe ich ein Pfeif und...