Motorradhose original Büse Spirit NEU

Diskutiere Motorradhose original Büse Spirit NEU im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Motorradhose original Büse Spirit Die Hose ist 100% NEU + MÄNGELFREI (ungetragen, keine B-Ware). MATERIAL: hochwertiges, 1,2 - 1,4 mm starkes...

1. #1 superbmario, 21.10.2013
    superbmario

superbmario

Motorradhose original Büse Spirit

Die Hose ist 100% NEU + MÄNGELFREI (ungetragen, keine B-Ware).

MATERIAL: hochwertiges, 1,2 - 1,4 mm starkes Rindleder

PROTEKTOREN: CE Protektoren im Knie/Schienbein Bereich, herausnehmbare Polsterungen im Hüftbereich, CE Protektoren in der Hüfte nachrüstbar

VERBINDUNGSREISSVERSCHLUSS: einheitlicher Kunststoff-Verbindungsreißverschluss ermöglicht die Kombination von Jacke und Hose in unterschiedlichen Größen

TASCHEN: eine Schlüsseltasche

WEITERE DETAILS: Schoeller®-Dynamic-Stretcheinsätze im Schritt und Wadenbereich, ergonomische Passform durch Lederstrecheinsätze im Hüft- und Kniebereich, Büse AIR FLOW System

KNIESCHLEIFER: ja möglich (Pads nicht im Lieferumfang)

OBERMATERIAL: 100 % Leder

FUTTER: 100 % Polyester

PREIS VB: 89 € (UVP des Herstellers € 209,90)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    Größe wäre interessant! :)

4. #3 superbmario, 22.10.2013
    superbmario

superbmario

Danke für den Hinweis!
    Es sind noch 2 od. 3 nagelneue von den beschriebenen Hosen eine andere nagelneue Hose in verschiedenen Größen vorhanden (aus Geschäftsauflösung). Darüber hinaus meine eigene wenig gebrauchte Kombi, die ich evtl. auch abgeben würde, da ich keine Zeit mehr fürs Motorrad habe (2 Kinder 4 u. 6 J. alt...) und noch eine neuwertige Textiljacke (1x getragen). Bei Interesse einfach mal per PN melden!

Thema:

Motorradhose original Büse Spirit NEU

Die Seite wird geladen...

Motorradhose original Büse Spirit NEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...