Motorrad - Sporttourer/Sportler

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Suche" wurde erstellt von Duke, 19.07.2013.

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einen Motorrad der Kategorie Sporttourer, Sportler oder auch Supersportler. (Hauptsächlich wegen der Optik)
    Muss nicht viel PS haben da ich noch 1 Jahr gedrosselt fahren muss auf 48 PS. Also ich würde sagen max. 100 PS...mehr zu drosseln ist bisschen dämlich, finde ich.
    Ausgeben will ich max. 2.000 wenn es schon gedrosselt ist. Wenn nicht dann ca. 1.800

Also wenn ihr jemanden kennt oder selbst etwas passendes los werden wollt.... :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 26.08.2013
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Meine Schwägerin will eventuell Ihre Kawasaki er 5 loswerden.
    Ist aber eher kategorie Naked.

4. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Danke, aber hab jetzt eine Kawasaki ZZR 600 :-)

Wusste gar nicht, dass ich hier noch einen Thread hatte^^

Thema:

Motorrad - Sporttourer/Sportler

Die Seite wird geladen...

Motorrad - Sporttourer/Sportler - Ähnliche Themen

1. Autos und Motorräder müssen leiser werden, 2016

Autos und Motorräder müssen leiser werden, 2016: Es wird also immer schlimmer, mit der Reduzierung, der Lautstärke und Abgaswerte....
  2. Suche Ladegerät für Auto und Motorrad mit Startfunktion und Überladungsschutz

Suche Ladegerät für Auto und Motorrad mit Startfunktion und Überladungsschutz: Hallo, meine Batterie (70AH / 340A) ist noch die Original Batterie von Anfang 2009 und hat jetzt schon mehrfach den Geist aufgegeben (ca. alle 1...
  3. IXS Motorrad Lederhose Gr. 98 lang Kombihose schwarz 48L

IXS Motorrad Lederhose Gr. 98 lang Kombihose schwarz 48L: Verkaufe wie im Titel genannte Hose. IXS Motorrad Lederhose Gr. 98 lang Kombihose schwarz 48L. Die Hose ist für eine 98er recht groß geschnitten...
  4. BMW Motorrad 1950/60er

BMW Motorrad 1950/60er: Ich bräuchte mal eure Hilfe - ist unter euch jemand, der sich gut mit BMW Motorrädern aus den 1950er- und 60er-Jahren auskennt? Grund der Frage:...
  5. Motorrad Prüfung - Grundaufgaben

Motorrad Prüfung - Grundaufgaben: Ich glaube ich schreibe das nur weil ich bisschen schiss vor der Prüfung morgen habe, insbesondere vor der Grundaufgabe "Schrittgeschwindigkeit...