motorprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 29.04.2007.

  1. German

    German Guest

    hallo!

    also habe meinen motor nach langem sill stehen, zerlegen und wiede rzusamm bauen, mal wieder ins leben gerufen. hat eine ganze weile gedauert weil erst kein bezin kam dann ist er angegangen und blib nur für 10s an.
    dann habe ich den moter ca 2 stunden wieder vom strom getrennt. dann wieder angeschloßen und schon hat sich die drosselklappe eingestelt udn dann blieb er auch an.

    jetzt ist mein problem nur das wenn ich über 4000u/min komme geht der lüfter an und wenn ich wieder runter toure dann stottert der motor.

    hat jemand ne idee wie ich das abstellen kann??

    mfg frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    wie wäre es mit Fehlerauslese . und warum hast du ihn zerlegt, was für ne Vorgeschichte giebt es ....

    mfG
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    na einfach alter. habe neue dichtungen rein gemacht!!
    also nichts mit tuning und so, soll ja nur dieses jahr noch halten der motor!

    mfg frank
     
Thema:

motorprobleme

Die Seite wird geladen...

motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Leute.. Erstmal bin neu hier, hab schon viel gelesen und gehört.. Zu meinen Problem Anfang November ging es los als ich früh losfahren...
  2. Motorprobleme Fabia III 1.4l TDI 66kW ?

    Motorprobleme Fabia III 1.4l TDI 66kW ?: Hallo, habe vor ein paar Wochen meinen neuen Fabia Combi III 1.4l TDI 66kW abgeholt, schon nach einem Tag wurde ein Ölverlust (Motoröl)...
  3. Motorprobleme 1.6 TDI CR

    Motorprobleme 1.6 TDI CR: Hallo, habe momentan mit meinem O2 die folgenden Motorprobleme, laut meinem Freundlichen Stand der Serie: - nach Kaltstart für ca. 2 Sekunden...
  4. Motorprobleme bei meinem Fabia, Verbrennungsaussetzer

    Motorprobleme bei meinem Fabia, Verbrennungsaussetzer: Hallo liebe Community, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, hab folgendes Problem. Auto läuft normal, sobald ich aber für ca. 10-20 sek an der...
  5. Zündaussetzer? Motorprobleme?

    Zündaussetzer? Motorprobleme?: Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Es geht um meinen Skoda Felicia 1.3, 50KW, Baujahr 2000, mit mittlererweile stolzen 301.000 km....