Motorproblem im *Standgas*

Diskutiere Motorproblem im *Standgas* im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an alle, ich habe ein etwaß gravierendes Problem mit meinem 97er Oktavia, im stand läuft der motor zeitweise extrem unrund, und beim...

1. #1 streßhexer, 08.11.2006
    streßhexer

streßhexer Guest

Guten Abend an alle, ich habe ein etwaß gravierendes Problem mit meinem 97er Oktavia, im stand läuft der motor zeitweise extrem unrund, und beim einschlagen des Lenkrades geht er dann sogar öftres aus oder es Flackert zeitweise dei Batterieleuchte, am extremsten wird es beim Rückwärts einparken da könnt ich immer explodieren, kann mir eventuell jemand einen rettenden Tipp geben, es ist sogar schon die Flüssigkeit der Servo gewechselt worden was nichts geändert hat, Danke im Vorraus Jörg.

2. #2 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

um welchen Motor handelt es sich?? wenns ein benziner ist dann mal
    Drosselklappe reinigen + Grundeinstellung durchführen.

3. #3 streßhexer, 08.11.2006
    streßhexer

streßhexer Guest

Danke erstmal für's schnelle Antworten, es ist ein Benziner, die reinigung der Drosselklappe werd ich wohl hinkriegen, aber die Grundeinstellung....? mal sehen ob ich das gebacken kriege,

4. #4 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

die Grundeinstellung muss entweder mit dem VAS-Tester oder mit Vag-Com erfolgen,ganz wichtig: vor der Grundeinstellung die alten Lernwerte im Motorsteuergerät löschen!!!

5. #5 streßhexer, 08.11.2006
    streßhexer

streßhexer Guest

Danke, das hab ich ja was vor am Wochendende, Danke nochmal.

Thema:

Motorproblem im *Standgas*

Die Seite wird geladen...

Motorproblem im *Standgas* - Ähnliche Themen

1. Motorproblem skoda 130 rapid

Motorproblem skoda 130 rapid: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 6 Jahren stolzer Besitzer eines 130 Rapids BJ. 1981. (Ja richtig, ich weis dass es 1981 noch keinen 130...
  2. Skoda Octavia RS II Motorproblem

Skoda Octavia RS II Motorproblem: 2.0L TDI 170 PS BJ 2006 Hallo miteinander, habe ein problem mit meinem Motor beim Gang wechsel. Passiert nur wenn ich runter in den 2 oder 4...
  3. Motorproblem PD-Element 1.9 TDi Automatik

Motorproblem PD-Element 1.9 TDi Automatik: Seit Samstag macht mir mein Schaetzchen probleme. Skoda Octavia 1Z5 1.9 TDi Automatik 6Gang DSG Baujahr 2006 knapp 180.000 km gelaufen. Symptome...
  4. hilfe...motorproblem

hilfe...motorproblem: steuerkette und ölpumpenkette wurden gewechselt...grund war ein starkes rasseln nach dem start...danach war gut...vor kurzem habe ich den...
  5. motorproblem octi 2 1.4tsi caxa motor

motorproblem octi 2 1.4tsi caxa motor: steuerkette und ölpumpenkette wurden gewechselt...grund war ein starkes rasseln nach dem start...danach war gut...vor kurzem habe ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden