Motorolla Werbung (mit viele Oldie Skodas)

Diskutiere Motorolla Werbung (mit viele Oldie Skodas) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://youtu.be/u-oiYsUOjgk http://youtu.be/u-oiYsUOjgk

1. #1 OldieDriver, 04.12.2011
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
Thema:

Motorolla Werbung (mit viele Oldie Skodas)

Die Seite wird geladen...

Motorolla Werbung (mit viele Oldie Skodas) - Ähnliche Themen

1. 14.000km und so viele Probleme!

14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
  2. Bugatti Wasserpumpe für unsere Skodas

Bugatti Wasserpumpe für unsere Skodas: Hat jemand Erfahrung mit der Wasserpumpe PA0046 von Bugatti? Speziel für die 105/120er Motoren entwickelt. Ein Bekannte erzählt dass bei seinem...
  3. Nummernschilderhalter einfach getauscht, jetzt Werbung Autohaus

Nummernschilderhalter einfach getauscht, jetzt Werbung Autohaus: Hallo Letzens will ich die Klappe von meinem Yeti öffnen, schaue beiläufig auf das Nummernschild und muß feststellen, daß meine Skoda-Werkstatt...
  4. Nach vielen Reparaturen immernoch Rasseln

Nach vielen Reparaturen immernoch Rasseln: Moin Moin liebe Skodagemeinde. Ende letzten Jahres hatte ich schon mal einen Post zu meinem Auto gemacht. Wo das Problem war, beim Gasgeben auf D...
  5. Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Wollte mich vorstellen und für die Aufnahme in eurem Forum bedanken.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden