Motoröltemperaturanzeige über Radio Dance?

Diskutiere Motoröltemperaturanzeige über Radio Dance? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe gehört, dass man durch eine bestimmte Tastenkombination die Motoröltemperaturanzeige über den Radio Dance nach schauen...

  1. #1 Fabia_Combi_II, 17.01.2011
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe gehört, dass man durch eine bestimmte Tastenkombination die Motoröltemperaturanzeige über den Radio Dance nach schauen kann.
    Wer kann mir da weiter helfen? Im Forum habe ich nichts gefunden :huh:

    Danke

    Fabia_Combi_II 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Glaube mir wenn es funktionieren würde,wäre schon längst hier ein Thema erstellt worden.
     
  4. #3 Fabia_Combi_II, 17.01.2011
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Ich habs hier schon mal gelesen, ist aber schon eine Weile her. Es gibt eine Tastenkombination. Ich habs dazumal ausprobiert und es hat funktioniert.
     
  5. #4 geronimo, 17.01.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich habe mir erlaubt an deinen Threadtitel ein Fragezeichen anzufügen. Sonst glauben die User noch, du hättest hier eine Anleitung wie das geht - es geht nämlich nicht. Es gibt wohl Möglichkeiten die Climatronic-Anzeige dazu zu bringen (wobei ich mir nicht sicher bin ob das auch im Fabia funktioniert), auch gibt es Modelle, wo das im MaxiDot angezeigt wird, aber im Radio Dance - niemals!
     
  6. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Bei mir eh nicht - denn mein Motor hat def. keinen Temp.-Sensor für die Öltemperatur.

    Gruß - TDI
     
  7. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Also ich weiß nur das es ne Kombi gibt wo man die Temp. von Grad Celsius in Fahrenheit umstellen kann?
    Alles andere wäre mir auch neu?
    Evtl. gibt es ja mal nen kleinen Monitor oder von miraus auch nen Zusatzinstrument den du an den OBD-Stecker steckst und darüber alle Funktionen abrufen kannst.


    Grüße :D
     
  8. #7 Fabia_Combi_II, 17.01.2011
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Genau, es war bei der Climatronic und nicht beim Radio Dance. Danke!
    Und wer kennt dort die Tastenkombination? Und welche Position ist es dann? Oder gibt es gar eine Positionenliste?
     
  9. #8 geronimo, 17.01.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Viele der Funktionen findest du hier: Climatronic Codes Fabia II (in Beitrag 13 ist sogar eine pdf-Datei zu den Codes verlinkt), Motortemperatur ist Punkt 19.11. Aber es wird wohl nicht die Öltemperatur angezeigt, sondern nur die Kühlmitteltemperatur, siehe auch hier:


    Gruß
    geronimo 8)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fabia_Combi_II, 17.01.2011
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Danke, hab es gefunden: Climatronic Codes Fabia II

    Somit könnte meine Frage gelöscht werden 8o
     
  12. #10 shorty2006, 21.01.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    da es keine kühlwasseranzeige beim fabia gibt (außer kombiinstrument mit maxi-dot) ist es doch interessant zu wissen das dies über die climatronic geht
     
Thema:

Motoröltemperaturanzeige über Radio Dance?

Die Seite wird geladen...

Motoröltemperaturanzeige über Radio Dance? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...