Motoröl

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von so3jk, 31.08.2016.

1. so3jk

so3jk

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy Kombi 1.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Zellmann
    Kilometerstand:
    50
    Mein Versuch, die Ölfüllmenge für den 1.0 TSi Motor herauszufinden, ist fehlgeschlagen. Weder in den Firmen-Infos noch in der aktuellen Betriebsanleitung (nicht unter "Öl nachfüllen" und ebesowenig bei den "Technischen Daten") für den Skoda Octavia konnte ich hierzu irgendwelche Angaben entdecken. Oder habe ich es nur übersehen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BluesSkoda, 31.08.2016
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Laut Datenbank 4 Liter beim
    1.0 TSI

4. #3 BluesSkoda, 31.08.2016
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    IMG_2241.PNG

5. #4 Fireheart, 31.08.2016
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Sollte kein großer Unterschied zu meinem 1.2er sein, da sind es genau 4 Liter.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoröl

Die Seite wird geladen...

Motoröl - Ähnliche Themen

1. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  2. Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?

Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?: Tach, möchte beim nächsten Ölwechsel das Öl selber mitbringen. Ich finde nirgends Informationen darüber, wieviel Liter Öl in den 1.8L CJSA...
  3. Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau

Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau: Hallo, wir fahren einen Octaiva 1z 1.6MPI Kombi EZ 2006 aktuell ~93000km gelaufen. Nun würde mal wieder ein Ölwechsel anstehen der letzte ist vor...
  4. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  5. Motoröl

Motoröl: Hallo, weiß von euch jemand mit welchem Motoröl die 2.0 TDI´s befüllt sind und ausgeliefert werden