Motoröl von Werk aus

Diskutiere Motoröl von Werk aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Kann mir jemand sagen was der Fabia 2.0 von Werk an für ein Öl hat und ob sich ein Wechsel nach 1000 km lohnt.
#
schau mal hier: Motoröl von Werk aus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hallo Dino,

was der Fabia 2.0 werksseitig für Öl eingefüllt bekommt kann ich dir nicht sagen.

Aber wegen dem Ölwechsel bei 1000km gab es schon eine längere Diskussion. Benutze doch einfach mal die "Suche-Option" dafür.

Als kurze Zusammenfassung kann ich dir folgendes dazu sagen: unnötig.

Bye und gute Fahrt...
 
Thema:

Motoröl von Werk aus

Motoröl von Werk aus - Ähnliche Themen

Motoröl am falschen Ort eingefüllt: Hallo zusammen! Ist wirklich nicht meine Woche und etwas peinlich. War heute wieder sehr im Stress, also ab in den Skoda (Superb 3U4 1.8T) und...
Welches Motoröl ab Werk 1.5 TSI: Weiss jemand welches Motoröl ab Werk beim 1.5 TSI - Motorcode DCPA - eingefüllt wird ? 50800 - 0W-20 sollte es sein. Mich interessiert der...
Ölverbrauch und Zündkerzen voller Öl: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.. Ich habe den Skoda Fabia I 6Y, 1.2 aus dem Jahr 2003. 13 nach dem ich mit dem ca. 300 km...
Langzeiterfahrungen mit 0W-20 Motoröl im RS-Modell: Hallo an alle, zum Thema Motoröl gibt es bereits einiges zu lesen, denn möchte ich das Thema nochmals aufgreifen und werfe die Frage ins Forum...
Reimport Octavia IV mit AHK ab Werk und 100 km/h zugelassen?: Bei Reimporten mit AHK am Werk, scheint die 100 km/h Zulassung vom Zugfahrzeug nicht im Schein eingetragen zu sein. Kann mir dies jemand bestätigen?
Oben