Motoröl von Werk aus

Diskutiere Motoröl von Werk aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Kann mir jemand sagen was der Fabia 2.0 von Werk an für ein Öl hat und ob sich ein Wechsel nach 1000 km lohnt.

  1. Dino

    Dino Guest

    Hi Leute!

    Kann mir jemand sagen was der Fabia 2.0 von Werk an für ein Öl hat und ob sich ein Wechsel nach 1000 km lohnt.
     
  2. #2 Joker1976, 25.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo Dino,

    was der Fabia 2.0 werksseitig für Öl eingefüllt bekommt kann ich dir nicht sagen.

    Aber wegen dem Ölwechsel bei 1000km gab es schon eine längere Diskussion. Benutze doch einfach mal die "Suche-Option" dafür.

    Als kurze Zusammenfassung kann ich dir folgendes dazu sagen: unnötig.

    Bye und gute Fahrt...
     
  3. Dino

    Dino Guest

    hallo keiner da der so was weiss???
     
Thema:

Motoröl von Werk aus

Die Seite wird geladen...

Motoröl von Werk aus - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  2. Welches Motoröl ab Werk ?

    Welches Motoröl ab Werk ?: Hallo Was für ein Motoröl hat ein / mein Yeti 2016, 150 PS, Allrad, DSG, ab Werk inne ? Falls mal etwas nach gefüllt werden müßte. Gruß Tom
  3. Welches Öl ab Werk

    Welches Öl ab Werk: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen welches Öl der Citigo ab Werk bekommt? Standard ist doch das 5w30, aber der Händler meint 10w40. Was ist...
  4. Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk

    Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk: Hallo mal wieder! Bald wird es auch bei uns soweit sein, unser Kodiaq wird in der 20. Woche gebaut... Wir möchten jedoch 19 Zoll Felgen aus dem...
  5. Welches Motoröl für Skoda Octavia 1.4

    Welches Motoröl für Skoda Octavia 1.4: Hallo. Ist es o.k. wenn man bei einen Skoda Octavia 1.4 (Baujahr 4/2017 - 8004 AQM) Motoröl 5W30 mit der korrekten Norm - welche in der Anleitung...