Motoröl von Werk aus

Diskutiere Motoröl von Werk aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Kann mir jemand sagen was der Fabia 2.0 von Werk an für ein Öl hat und ob sich ein Wechsel nach 1000 km lohnt.

  1. Dino

    Dino Guest

    Hi Leute!

    Kann mir jemand sagen was der Fabia 2.0 von Werk an für ein Öl hat und ob sich ein Wechsel nach 1000 km lohnt.
     
  2. #2 Joker1976, 25.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo Dino,

    was der Fabia 2.0 werksseitig für Öl eingefüllt bekommt kann ich dir nicht sagen.

    Aber wegen dem Ölwechsel bei 1000km gab es schon eine längere Diskussion. Benutze doch einfach mal die "Suche-Option" dafür.

    Als kurze Zusammenfassung kann ich dir folgendes dazu sagen: unnötig.

    Bye und gute Fahrt...
     
  3. Dino

    Dino Guest

    hallo keiner da der so was weiss???
     
Thema:

Motoröl von Werk aus

Die Seite wird geladen...

Motoröl von Werk aus - Ähnliche Themen

  1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

    2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...
  3. Scheibentönung wie ab Werk...

    Scheibentönung wie ab Werk...: Bin gerade am Überlegen an meinen Citigo die hinteren Scheiben zu Tönen...ich stelle mir eine grüne Tönung wie ab Werk vor, oder eher in Richtung...
  4. Kodiaq 2.0 TDI 4x4 190PS: Welche Rad-Reifenkombinationen ab Werk eingetragen?

    Kodiaq 2.0 TDI 4x4 190PS: Welche Rad-Reifenkombinationen ab Werk eingetragen?: Hallo zusammen, ich habe versucht eine Info zu bekommen welche Rad-Reifenkombinationen ab Werk bei dem 2.0 TDI 4x4 mit 190 PS eingetragen sind,...
  5. Welches Motoröl nachfüllen?

    Welches Motoröl nachfüllen?: Hallo Leute, mein nun schon 1 Jahr alter Fabia III Combi (1.2 TSI) meldete mir gestern nach den ersten 15000 km, dass ich den Ölstand überprüfen...