Motoröl von Werk aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dino, 25.05.2003.

  1. Dino

    Dino Guest

    Hi Leute!

    Kann mir jemand sagen was der Fabia 2.0 von Werk an für ein Öl hat und ob sich ein Wechsel nach 1000 km lohnt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 25.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo Dino,

    was der Fabia 2.0 werksseitig für Öl eingefüllt bekommt kann ich dir nicht sagen.

    Aber wegen dem Ölwechsel bei 1000km gab es schon eine längere Diskussion. Benutze doch einfach mal die "Suche-Option" dafür.

    Als kurze Zusammenfassung kann ich dir folgendes dazu sagen: unnötig.

    Bye und gute Fahrt...
     
  4. Dino

    Dino Guest

    hallo keiner da der so was weiss???
     
Thema:

Motoröl von Werk aus

Die Seite wird geladen...

Motoröl von Werk aus - Ähnliche Themen

  1. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  2. Sonnenrollos ab Werk

    Sonnenrollos ab Werk: Hallo Leute, suche Sonnenrollos Teile Nr. die von Werk eingebaut sind, wer kann mir helfen? War beim Freundlichen und hab Antwort bekommen die...
  3. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

    AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  4. Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?

    Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?: Tach, möchte beim nächsten Ölwechsel das Öl selber mitbringen. Ich finde nirgends Informationen darüber, wieviel Liter Öl in den 1.8L CJSA...
  5. Motoröl

    Motoröl: Mein Versuch, die Ölfüllmenge für den 1.0 TSi Motor herauszufinden, ist fehlgeschlagen. Weder in den Firmen-Infos noch in der aktuellen...