Motoröl von k-classic 2. Versuch

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von normalo, 09.01.2005.

  1. #1 normalo, 09.01.2005
    normalo

    normalo Guest

    hallo liebe Leute

    bitte keine verweise auf die Suchmaschine, habe ich 3mal durch nicht gefunden.

    wer kann mir etwas zur Qualität von K-classic Öl von Kaufland berichten.

    Hat die Freigabe von VW (steht jedenfalls darauf)

    Im Internet pber google auch nichts tolles gefunden

    So wo sind die Cracks ??

    Danke und Munterbleiben

    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab da das 10W40 gekauft nach Tip eines Freundes. Klassifikation SJ, also relativ hochwertig.
    Es kommt nächste Woche in den PickUp.
    Erfahrungen später .....


    skomo
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich hatte gerade Ölwechsel und habe mir einen Liter für 5,79 Euro (5W40) gekauft, falls ich mal was nachfüllen muss, was ganz selten vorkommt. Qualitätsmäßig wird es kaum Unterschiede zu Markenölen geben.
    Habe mich auch an deinen 1. Beitrag zum Thema erinnert. :D
     
Thema: Motoröl von k-classic 2. Versuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k-classic motorenöl 10w40

    ,
  2. kaufland k classic 10w40

    ,
  3. kaufland 10w40

    ,
  4. k classic motoröl,
  5. kaufland motorenöl 10w40,
  6. kaufland motoröl 10w40,
  7. kaufland classic motoröl,
  8. k classic 5w40
Die Seite wird geladen...

Motoröl von k-classic 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...