Motoröl von k-classic 2. Versuch

Diskutiere Motoröl von k-classic 2. Versuch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Leute bitte keine verweise auf die Suchmaschine, habe ich 3mal durch nicht gefunden. wer kann mir etwas zur Qualität von K-classic...

  1. #1 normalo, 09.01.2005
    normalo

    normalo Guest

    hallo liebe Leute

    bitte keine verweise auf die Suchmaschine, habe ich 3mal durch nicht gefunden.

    wer kann mir etwas zur Qualität von K-classic Öl von Kaufland berichten.

    Hat die Freigabe von VW (steht jedenfalls darauf)

    Im Internet pber google auch nichts tolles gefunden

    So wo sind die Cracks ??

    Danke und Munterbleiben

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab da das 10W40 gekauft nach Tip eines Freundes. Klassifikation SJ, also relativ hochwertig.
    Es kommt nächste Woche in den PickUp.
    Erfahrungen später .....


    skomo
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich hatte gerade Ölwechsel und habe mir einen Liter für 5,79 Euro (5W40) gekauft, falls ich mal was nachfüllen muss, was ganz selten vorkommt. Qualitätsmäßig wird es kaum Unterschiede zu Markenölen geben.
    Habe mich auch an deinen 1. Beitrag zum Thema erinnert. :D
     
Thema: Motoröl von k-classic 2. Versuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k-classic motorenöl 10w40

    ,
  2. kaufland motoröl 10w 40

    ,
  3. kaufland motoröl 5w40

    ,
  4. kaufland k classic 10w40,
  5. kaufland 10w40,
  6. k classic motoröl,
  7. kaufland motorenöl 10w40,
  8. kaufland motoröl 10w40,
  9. kaufland classic motoröl,
  10. k classic 5w40
Die Seite wird geladen...

Motoröl von k-classic 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

    Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...