Motoröl von k-classic 2. Versuch

Diskutiere Motoröl von k-classic 2. Versuch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Leute bitte keine verweise auf die Suchmaschine, habe ich 3mal durch nicht gefunden. wer kann mir etwas zur Qualität von K-classic...

  1. #1 normalo, 09.01.2005
    normalo

    normalo Guest

    hallo liebe Leute

    bitte keine verweise auf die Suchmaschine, habe ich 3mal durch nicht gefunden.

    wer kann mir etwas zur Qualität von K-classic Öl von Kaufland berichten.

    Hat die Freigabe von VW (steht jedenfalls darauf)

    Im Internet pber google auch nichts tolles gefunden

    So wo sind die Cracks ??

    Danke und Munterbleiben

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab da das 10W40 gekauft nach Tip eines Freundes. Klassifikation SJ, also relativ hochwertig.
    Es kommt nächste Woche in den PickUp.
    Erfahrungen später .....


    skomo
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich hatte gerade Ölwechsel und habe mir einen Liter für 5,79 Euro (5W40) gekauft, falls ich mal was nachfüllen muss, was ganz selten vorkommt. Qualitätsmäßig wird es kaum Unterschiede zu Markenölen geben.
    Habe mich auch an deinen 1. Beitrag zum Thema erinnert. :D
     
Thema: Motoröl von k-classic 2. Versuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufland motoröl 5w40

    ,
  2. k-classic motorenöl 10w40

    ,
  3. stiftung warentest motoröl k classic 10w 40

    ,
  4. kaufland motoröl 10w 40,
  5. kaufland k classic 10w40,
  6. kaufland 10w40,
  7. k classic motoröl,
  8. kaufland motorenöl 10w40,
  9. kaufland motoröl 10w40,
  10. kaufland classic motoröl,
  11. k classic 5w40
Die Seite wird geladen...

Motoröl von k-classic 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto