Motoröl Spezifikationen für den Skoda Octavia II RS 2,0 TDI

Diskutiere Motoröl Spezifikationen für den Skoda Octavia II RS 2,0 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle miteinander, ich bin neu hier, habe gleich mal eine Frage. Ich bekommen in ca 3-6 Wochen meinen neuen Skoda Octavia II RS Combi 2,0...

1. #1 friedrichortner, 17.01.2007
    friedrichortner

friedrichortner Guest

Hallo Alle miteinander,

ich bin neu hier, habe gleich mal eine Frage.

Ich bekommen in ca 3-6 Wochen meinen neuen Skoda Octavia II RS Combi 2,0 TDI mit 170 PS.... :-))

Jetzt möchte ich gerne wissen, welche Spezifikationen das Motoröl für das Fahrzeug haben muss.

z. B. 0W-30 und VW 506 01

Wäre echt zu Dank verpflichtet, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann. Ich möchte ja nicht mein ÖL dann irgendwann mal beim Apotheker kaufen, sondern vielleicht günstiger in Ebay beziehen.

Vielen Dank.

Euer Fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 17.01.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    5w30 und VW 504.00 o. 507.00 (deckt alle anderen VW-Normen ab)

4. #3 KleineKampfsau, 18.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wobei sich die VW 504 00 (laut Handbuch) auf Ottomotoren bezieht (ich weiß, ist ein Einheitsöl, was quasi für alle Motoren passt, die LL haben)

Speziell für den 2.0 RS TDi DPF wird 507.00 empfohlen, zumindest laut Handbuch ....

Andreas

5. #4 friedrichortner, 18.01.2007
    friedrichortner

friedrichortner Guest

Vielen Dank für Deine Hilfe!!! :wink:

6. #5 friedrichortner, 18.01.2007
    friedrichortner

friedrichortner Guest

Vielen Dank für Deine Hilfe :wink:

Thema: Motoröl Spezifikationen für den Skoda Octavia II RS 2,0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoröl skoda octavia rs tdi

,
  2. skoda octavia rs 2007 tdi öl

,
  3. motoröl für octavia II tdi 2.0

,
  4. Wie Wechsel ich Öl bei skoda octavia rs 2.0 tdi ?,
  5. skoda octavia rs 2.0 tdi öl
Die Seite wird geladen...

Motoröl Spezifikationen für den Skoda Octavia II RS 2,0 TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...