Motoröl Skoda Fabia 2 RS Combi

Diskutiere Motoröl Skoda Fabia 2 RS Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Welches Motorenöl könnt ihr empfehlen oder benutzt ihr für euren Babybomber F2 RS ? Ich hab nämlich eine Flasche des Skoda Motorenöls bekommen...

1. #1 allucinox, 12.11.2012
    allucinox

allucinox

Hi

Welches Motorenöl könnt ihr empfehlen oder benutzt ihr für euren Babybomber F2 RS ?
    Ich hab nämlich eine Flasche des Skoda Motorenöls bekommen aber irgendwo hatte ich gelesen, dass es nicht unbedingt der Hammer ist.

Danke und Gruss

2. #2 EdMonix, 12.11.2012
    EdMonix

EdMonix

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² RS
    Kilometerstand:
    98000
    Welches ist denn "DAS" Skoda Motorenöl?

Wenn es sich um 5W30 handelt kannst du es problemlos verwenden.

Thema:

Motoröl Skoda Fabia 2 RS Combi

Die Seite wird geladen...

Motoröl Skoda Fabia 2 RS Combi - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...