Motoröl MOBIL 1 ESP Formula 5w-30

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wimsi, 13.01.2006.

1. wimsi

wimsi Guest

Hallo alle zusammen!

Ich habe einen Skoda Fabia SDI und möchte meinem Motor ein vollsynthetisches Motoröl gönnen. Ich habe mir das 5w-30 von Mobil 1 ESP Formula, VW-Norm 50400 und 50700 angesehen .
    Aber darf ich das in meinem Motor ohne bedenken einfüllen ?

Laut Handbuch darf ich VW-Norm 50500 oder 50000 einfüllen! Ich könnte auch ein 0W-40 einfüllen, da es dieses auch als vollsynthetisches Motoröl gibt als VW-Norm 50500 aber nur denke ich das 0W nicht gerade zu empehlen ist oder ?
    Muß immer die genaue VW-Norm auf der Flasche stehen wie sie im Handbuch steht ?

DANKE für die Hilfe
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 14.01.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Die Norm ist entscheidend. Ein Vollsynthetisches ist für den Motor völlig überflüssig.Wenn du ein 10W 40 oder 15W40 mit der Norm findest reicht das völlig aus.

Thema: Motoröl MOBIL 1 ESP Formula 5w-30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist 5w30 von mobil vollsynthetisch

,
  2. ist mobil 1 esp formula 5w 30 vollsynthetisch

Die Seite wird geladen...

Motoröl MOBIL 1 ESP Formula 5w-30 - Ähnliche Themen

1. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.