Motoröl mit Benzingeruch !!

Diskutiere Motoröl mit Benzingeruch !! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein freundliches MOIN...... :D Ich hab einen Fabia Bj. 03 mit 2,0 Liter Maschine und 106000 km auf der Uhr. Mußte heute mal wieder Motoröl...

  1. #1 chrischi, 16.07.2009
    chrischi

    chrischi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Monte Carlo 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    30000
    Ein freundliches MOIN...... :D

    Ich hab einen Fabia Bj. 03 mit 2,0 Liter Maschine und 106000 km auf der Uhr.

    Mußte heute mal wieder Motoröl nachfüllen und da kam mir der Gedanke einfach mal am Öl zu riechen und es hatte schon einen etwas stärkeren Geruch nach Benzin. Ist das normal ????
    Der Grund warum ich dran gerochen habe ist, das meiner zur Zeit nicht "rund" läuft, d.h. man muss schon richtig aufs Gas treten damit er in fahrt kommt (ist zumindest mein Eindruck). :(
    Kann es sein das der mangelnde Durchzug auch von meinem kaputten Endtopf kommt ??

    Mir ist auch aufgefallen das es unter meiner Rückbank ganz schön laut summt und auch brummt. Habe schon mal die Suche genutzt und nur was zum thema gefunden wo es summt. Da es bei mir aber auch gut fühlbar vibriert wollte ich mal fragen ob einer weiß was das sein könnte ?

    Kann mir einer ne vernünftige Skoda Werkstatt oder auch ne gute und günstige freie in Hamburg empfehlen ??

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :)

    Lg Chrischi
     
Thema: Motoröl mit Benzingeruch !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzingeruch im motoröl

    ,
  2. motoröl steigt benzingeruch

    ,
  3. benzingeruch im motoröl gefährlich?

    ,
  4. motoröl benzingeruch,
  5. öl benzingeruch skoda u1
Die Seite wird geladen...

Motoröl mit Benzingeruch !! - Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl ab Werk ?

    Welches Motoröl ab Werk ?: Hallo Was für ein Motoröl hat ein / mein Yeti 2016, 150 PS, Allrad, DSG, ab Werk inne ? Falls mal etwas nach gefüllt werden müßte. Gruß Tom
  2. Welches Motoröl für Skoda Octavia 1.4

    Welches Motoröl für Skoda Octavia 1.4: Hallo. Ist es o.k. wenn man bei einen Skoda Octavia 1.4 (Baujahr 4/2017 - 8004 AQM) Motoröl 5W30 mit der korrekten Norm - welche in der Anleitung...
  3. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  4. Benzin im Motoröl

    Benzin im Motoröl: Wie kann Benzin in größerer Menge und auch schon nach relativ wenigen Kilometern ins Motoröl gelangen und dieses stark verdünnen? Ein Tausch der...
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...