Motoröl mit Benzingeruch !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chrischi, 16.07.2009.

  1. #1 chrischi, 16.07.2009
    chrischi

    chrischi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Monte Carlo 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    30000
    Ein freundliches MOIN...... :D

    Ich hab einen Fabia Bj. 03 mit 2,0 Liter Maschine und 106000 km auf der Uhr.

    Mußte heute mal wieder Motoröl nachfüllen und da kam mir der Gedanke einfach mal am Öl zu riechen und es hatte schon einen etwas stärkeren Geruch nach Benzin. Ist das normal ????
    Der Grund warum ich dran gerochen habe ist, das meiner zur Zeit nicht "rund" läuft, d.h. man muss schon richtig aufs Gas treten damit er in fahrt kommt (ist zumindest mein Eindruck). :(
    Kann es sein das der mangelnde Durchzug auch von meinem kaputten Endtopf kommt ??

    Mir ist auch aufgefallen das es unter meiner Rückbank ganz schön laut summt und auch brummt. Habe schon mal die Suche genutzt und nur was zum thema gefunden wo es summt. Da es bei mir aber auch gut fühlbar vibriert wollte ich mal fragen ob einer weiß was das sein könnte ?

    Kann mir einer ne vernünftige Skoda Werkstatt oder auch ne gute und günstige freie in Hamburg empfehlen ??

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :)

    Lg Chrischi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motoröl mit Benzingeruch !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl benzingeruch skoda u1

Die Seite wird geladen...

Motoröl mit Benzingeruch !! - Ähnliche Themen

  1. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  2. Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?

    Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?: Tach, möchte beim nächsten Ölwechsel das Öl selber mitbringen. Ich finde nirgends Informationen darüber, wieviel Liter Öl in den 1.8L CJSA...
  3. Motoröl

    Motoröl: Mein Versuch, die Ölfüllmenge für den 1.0 TSi Motor herauszufinden, ist fehlgeschlagen. Weder in den Firmen-Infos noch in der aktuellen...
  4. Benzingeruch beim Kaltstart

    Benzingeruch beim Kaltstart: Hi, mir fällt auf das beim Kaltstart außen ein Benzingeruch Auftritt, ist das normal oder sollte das nicht sein? Im Innenraum ist es jetzt nicht...
  5. Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau

    Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau: Hallo, wir fahren einen Octaiva 1z 1.6MPI Kombi EZ 2006 aktuell ~93000km gelaufen. Nun würde mal wieder ein Ölwechsel anstehen der letzte ist vor...