Motoröl Kontrollleuchte

Diskutiere Motoröl Kontrollleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, bei meinen Fabia TDI Bj 2000 50000 km geht bei Kalten Motor der Öldrucksensor blinkernderweise mit Signalton an. Meine Werkstatt...

  1. neon

    neon Guest

    Hallo Forum,
    bei meinen Fabia TDI Bj 2000 50000 km geht bei Kalten Motor der Öldrucksensor blinkernderweise mit Signalton an. Meine Werkstatt baute, nach dem sie den Öldruck gemessen, einen neuen Sensor ein. Resultat es blinkt weiter. Als nächstes kam eine neue Ölpumpe rein, und es hat nichts gebracht.
    Hat jemand einen Tipp. Wie gesagt Warnlicht geht nur bei Kalten Motor an.
     
  2. #2 Power Feli, 27.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    moin!

    wurde denn schonmal das Sieb,vor der Ölpumpe gereinigt?


    gruß Power feli
     
Thema:

Motoröl Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motoröl Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust

    Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust: Liebe Škoda Community, am 26.12.17 fing die Kontrolleuchte des Motors an zu leuchten und das Auto vernahm ein enormen Leistungsverlust. Um...
  2. Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi

    Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi: Freitag wurde mein neuer Sportline Kombi Diesel 190 PS 7DSG mit voller Hütte ausgeliefert. Seit Samstagabend leuchtet die gelbe/orangene...
  3. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

    Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
  4. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

    2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...
  5. Welches Motoröl nachfüllen?

    Welches Motoröl nachfüllen?: Hallo Leute, mein nun schon 1 Jahr alter Fabia III Combi (1.2 TSI) meldete mir gestern nach den ersten 15000 km, dass ich den Ölstand überprüfen...