Motoröl Kontrollleuchte

Diskutiere Motoröl Kontrollleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, bei meinen Fabia TDI Bj 2000 50000 km geht bei Kalten Motor der Öldrucksensor blinkernderweise mit Signalton an. Meine Werkstatt...

neon

Guest
Hallo Forum,
bei meinen Fabia TDI Bj 2000 50000 km geht bei Kalten Motor der Öldrucksensor blinkernderweise mit Signalton an. Meine Werkstatt baute, nach dem sie den Öldruck gemessen, einen neuen Sensor ein. Resultat es blinkt weiter. Als nächstes kam eine neue Ölpumpe rein, und es hat nichts gebracht.
Hat jemand einen Tipp. Wie gesagt Warnlicht geht nur bei Kalten Motor an.
 
Thema:

Motoröl Kontrollleuchte

Motoröl Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

Öldruckwarnung leuchtet trotz neuem Sensor und richtigem Öldruck: Hallo Ich habe wie oben beschrieben das Problem das die Öldruck Kontrolle immer blinkt, getauscht habe ich den sensor, und den Öldruck im stand...
Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
1.2 TSI Motor klackert im Leerlauf - aber nur wenn Motoröl warm: Hallo in die Runde !! Unser kleiner(Baujahr 8/2012 und 85 000 km ) hat seit neuesten folgendes Problem ?? Wenn der Motor richtig warm ist - so...
Oben