Motoröl Kontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von neon, 26.07.2003.

  1. neon

    neon Guest

    Hallo Forum,
    bei meinen Fabia TDI Bj 2000 50000 km geht bei Kalten Motor der Öldrucksensor blinkernderweise mit Signalton an. Meine Werkstatt baute, nach dem sie den Öldruck gemessen, einen neuen Sensor ein. Resultat es blinkt weiter. Als nächstes kam eine neue Ölpumpe rein, und es hat nichts gebracht.
    Hat jemand einen Tipp. Wie gesagt Warnlicht geht nur bei Kalten Motor an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 27.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    moin!

    wurde denn schonmal das Sieb,vor der Ölpumpe gereinigt?


    gruß Power feli
     
Thema:

Motoröl Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motoröl Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  2. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  3. Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?

    Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?: Tach, möchte beim nächsten Ölwechsel das Öl selber mitbringen. Ich finde nirgends Informationen darüber, wieviel Liter Öl in den 1.8L CJSA...
  4. Motoröl

    Motoröl: Mein Versuch, die Ölfüllmenge für den 1.0 TSi Motor herauszufinden, ist fehlgeschlagen. Weder in den Firmen-Infos noch in der aktuellen...
  5. Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau

    Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau: Hallo, wir fahren einen Octaiva 1z 1.6MPI Kombi EZ 2006 aktuell ~93000km gelaufen. Nun würde mal wieder ein Ölwechsel anstehen der letzte ist vor...