Motoröl Kontrollleuchte

Diskutiere Motoröl Kontrollleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, bei meinen Fabia TDI Bj 2000 50000 km geht bei Kalten Motor der Öldrucksensor blinkernderweise mit Signalton an. Meine Werkstatt...

1. neon

neon Guest

Hallo Forum,
    bei meinen Fabia TDI Bj 2000 50000 km geht bei Kalten Motor der Öldrucksensor blinkernderweise mit Signalton an. Meine Werkstatt baute, nach dem sie den Öldruck gemessen, einen neuen Sensor ein. Resultat es blinkt weiter. Als nächstes kam eine neue Ölpumpe rein, und es hat nichts gebracht.
    Hat jemand einen Tipp. Wie gesagt Warnlicht geht nur bei Kalten Motor an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 27.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

moin!

wurde denn schonmal das Sieb,vor der Ölpumpe gereinigt?

gruß Power feli

Thema:

Motoröl Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motoröl Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage

Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage: Hallo, auch wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich habe keine Antwort auf die relativ simple Frage weder hier im Forum, noch bei Tante...
  2. Benzin im Motoröl

Benzin im Motoröl: Wie kann Benzin in größerer Menge und auch schon nach relativ wenigen Kilometern ins Motoröl gelangen und dieses stark verdünnen? Ein Tausch der...
  3. Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid

Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid: Wer hat KEINE Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand bei Skoda Rapid? Habe gerade ein Paar Skoda Art Nr gefunden mit denen man das nachrüsten...
  4. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...