Motoröl Kontrollleuchte

Diskutiere Motoröl Kontrollleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, bei meinen Fabia TDI Bj 2000 50000 km geht bei Kalten Motor der Öldrucksensor blinkernderweise mit Signalton an. Meine Werkstatt...
  • Motoröl Kontrollleuchte Beitrag #1

neon

Guest
Hallo Forum,
bei meinen Fabia TDI Bj 2000 50000 km geht bei Kalten Motor der Öldrucksensor blinkernderweise mit Signalton an. Meine Werkstatt baute, nach dem sie den Öldruck gemessen, einen neuen Sensor ein. Resultat es blinkt weiter. Als nächstes kam eine neue Ölpumpe rein, und es hat nichts gebracht.
Hat jemand einen Tipp. Wie gesagt Warnlicht geht nur bei Kalten Motor an.
 
  • Motoröl Kontrollleuchte Beitrag #2

Power Feli

Guest
moin!

wurde denn schonmal das Sieb,vor der Ölpumpe gereinigt?


gruß Power feli
 
Thema:

Motoröl Kontrollleuchte

Motoröl Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

Öldruckwarnung leuchtet trotz neuem Sensor und richtigem Öldruck: Hallo Ich habe wie oben beschrieben das Problem das die Öldruck Kontrolle immer blinkt, getauscht habe ich den sensor, und den Öldruck im stand...
Fehler Start - Stop System (Notbetrieb), Partikelfilter-Warnmeldung, Motor-Kontrolleuchte, Vorglühlampe blinkt!: Guten Tag Liebe Skoda Community! Als ich heute durch die Stadt fuhr, kam plötzlich Fehler Start - Stop System, Motor-Notbetrieb + die...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...
DPF und Öldruck Probleme: Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauche dringend einen rat. Vorweg: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi II 1z5 Baujahr...
Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
Oben