Motoröl hinter dem Turbo !!!

Diskutiere Motoröl hinter dem Turbo !!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Superb 2.0 TDI MKB: BSS Bj. 2007 km: 81000 . Wenn das FZG 10 min läuft fängt es direkt an am Flexrohr zu tropfen....

  1. scorpy

    scorpy

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Superb 2.0 TDI MKB: BSS Bj. 2007 km: 81000 .
    Wenn das FZG 10 min läuft fängt es direkt an am Flexrohr zu tropfen.

    Der Turbolader ist neu und es tropft immernoch!
    DPF gereinigt nichts gebracht!

    Mir gehen die Ideen aus. Hat zufällig jemand eine Lösung oder zumindest eine Idee ???

    Danke im vorraus
     
  2. #2 koppeknoche, 07.08.2013
    koppeknoche

    koppeknoche

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinheim-Spachbrücken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    102000
    Ladeluftleitung an Turbo gehend mal überprüft?
    Motor an sich selbst dich?
     
Thema:

Motoröl hinter dem Turbo !!!

Die Seite wird geladen...

Motoröl hinter dem Turbo !!! - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI - Turbo geplatzt?

    1,6 TDI - Turbo geplatzt?: Liebe Leute, Ich brauche ein wenig Rat - ich bin technisch nicht so versiert. Ich fahre einen Skoda Octavia II 1,6 TDI/ 77KW, mit ca. 178.000km...
  2. 1.4 TSI Turbo Probleme

    1.4 TSI Turbo Probleme: Hallo community ! ich habe mit meinem Superb 1.4 TSI, Baujahr 2009, Laufleistung ~45000 Km sporadisch das Problem, dass nach längerer Fahrt bei...
  3. Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand

    Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand: Hallo , habe ein Problem glaub ich mit dem Turbo, macht ein helles Geräusch, wie kratzen ,als ob die Welle vom Turbo ausgeschlagen ist, aber nur...
  4. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

    2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...
  5. Welches Motoröl nachfüllen?

    Welches Motoröl nachfüllen?: Hallo Leute, mein nun schon 1 Jahr alter Fabia III Combi (1.2 TSI) meldete mir gestern nach den ersten 15000 km, dass ich den Ölstand überprüfen...