Motoröl hinter dem Turbo !!!

Diskutiere Motoröl hinter dem Turbo !!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Superb 2.0 TDI MKB: BSS Bj. 2007 km: 81000 . Wenn das FZG 10 min läuft fängt es direkt an am Flexrohr zu tropfen....

1. scorpy

scorpy

Hallo zusammen

Ich habe eine Superb 2.0 TDI MKB: BSS Bj. 2007 km: 81000 .
    Wenn das FZG 10 min läuft fängt es direkt an am Flexrohr zu tropfen.

Der Turbolader ist neu und es tropft immernoch!
    DPF gereinigt nichts gebracht!

Mir gehen die Ideen aus. Hat zufällig jemand eine Lösung oder zumindest eine Idee ???

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koppeknoche, 07.08.2013
    koppeknoche

koppeknoche

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    102000
    Ladeluftleitung an Turbo gehend mal überprüft?
    Motor an sich selbst dich?

Thema:

Motoröl hinter dem Turbo !!!

Die Seite wird geladen...

Motoröl hinter dem Turbo !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb

2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Benzin im Motoröl

Benzin im Motoröl: Wie kann Benzin in größerer Menge und auch schon nach relativ wenigen Kilometern ins Motoröl gelangen und dieses stark verdünnen? Ein Tausch der...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  5. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...