Motoröl hinter dem Turbo !!!

Diskutiere Motoröl hinter dem Turbo !!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Superb 2.0 TDI MKB: BSS Bj. 2007 km: 81000 . Wenn das FZG 10 min läuft fängt es direkt an am Flexrohr zu tropfen....

  1. scorpy

    scorpy

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Superb 2.0 TDI MKB: BSS Bj. 2007 km: 81000 .
    Wenn das FZG 10 min läuft fängt es direkt an am Flexrohr zu tropfen.

    Der Turbolader ist neu und es tropft immernoch!
    DPF gereinigt nichts gebracht!

    Mir gehen die Ideen aus. Hat zufällig jemand eine Lösung oder zumindest eine Idee ???

    Danke im vorraus
     
  2. #2 koppeknoche, 07.08.2013
    koppeknoche

    koppeknoche

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinheim-Spachbrücken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    102000
    Ladeluftleitung an Turbo gehend mal überprüft?
    Motor an sich selbst dich?
     
Thema:

Motoröl hinter dem Turbo !!!

Die Seite wird geladen...

Motoröl hinter dem Turbo !!! - Ähnliche Themen

  1. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Welches Motoröl ab Werk ?

    Welches Motoröl ab Werk ?: Hallo Was für ein Motoröl hat ein / mein Yeti 2016, 150 PS, Allrad, DSG, ab Werk inne ? Falls mal etwas nach gefüllt werden müßte. Gruß Tom
  4. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  5. Superb III HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.

    HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.: [MEDIA] http://www.hgp-turbo.de/vw-golf-vii-r.html Hat das im Superb, schon jemand in Erwägung gezogen....:D