Motoröl für Superb 1,9 TDi

Diskutiere Motoröl für Superb 1,9 TDi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz, hab mal wieder ne Frage zum Superb. Bei der letzten Autobahnfahrt meckerte er mich an das im wohl etwas Öl fehle. Nun die Frage, was...

  1. #1 Mischa81, 17.06.2004
    Mischa81

    Mischa81 Guest

    Hey Leutz,
    hab mal wieder ne Frage zum Superb. Bei der letzten Autobahnfahrt meckerte er mich an das im wohl etwas Öl fehle.
    Nun die Frage, was geb ich meinem Superb zu trinken? Da ich leider die franz. Bedienungsanleitung nich lesen kann, bin ich etwas ratlos.

    mfg Micha
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Wasn für ein Motor? Hat der Wartungsintervallverlängerung?

    Bei WIV auf jedenfall 0W-30 Öl mit der Norm 506 01 ... z.B. Castrol Longlife II
     
  3. #3 Mischa81, 17.06.2004
    Mischa81

    Mischa81 Guest

    Der Motor is der 1,9 TDI mit 96KW. Was meinst du mit Wartungsintervallverlängerung? Also zur durchsicht war er noch nich. Hat erst 17000KM auf der Uhr.

    mfg Micha
     
Thema:

Motoröl für Superb 1,9 TDi

Die Seite wird geladen...

Motoröl für Superb 1,9 TDi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?