Motoröl für Superb 1,9 TDi

Diskutiere Motoröl für Superb 1,9 TDi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz, hab mal wieder ne Frage zum Superb. Bei der letzten Autobahnfahrt meckerte er mich an das im wohl etwas Öl fehle. Nun die Frage, was...

  1. #1 Mischa81, 17.06.2004
    Mischa81

    Mischa81 Guest

    Hey Leutz,
    hab mal wieder ne Frage zum Superb. Bei der letzten Autobahnfahrt meckerte er mich an das im wohl etwas Öl fehle.
    Nun die Frage, was geb ich meinem Superb zu trinken? Da ich leider die franz. Bedienungsanleitung nich lesen kann, bin ich etwas ratlos.

    mfg Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Wasn für ein Motor? Hat der Wartungsintervallverlängerung?

    Bei WIV auf jedenfall 0W-30 Öl mit der Norm 506 01 ... z.B. Castrol Longlife II
     
  4. #3 Mischa81, 17.06.2004
    Mischa81

    Mischa81 Guest

    Der Motor is der 1,9 TDI mit 96KW. Was meinst du mit Wartungsintervallverlängerung? Also zur durchsicht war er noch nich. Hat erst 17000KM auf der Uhr.

    mfg Micha
     
Thema:

Motoröl für Superb 1,9 TDi

Die Seite wird geladen...

Motoröl für Superb 1,9 TDi - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(