Motoröl für Superb 1,9 TDi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Mischa81, 17.06.2004.

  1. #1 Mischa81, 17.06.2004
    Mischa81

    Mischa81 Guest

    Hey Leutz,
    hab mal wieder ne Frage zum Superb. Bei der letzten Autobahnfahrt meckerte er mich an das im wohl etwas Öl fehle.
    Nun die Frage, was geb ich meinem Superb zu trinken? Da ich leider die franz. Bedienungsanleitung nich lesen kann, bin ich etwas ratlos.

    mfg Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Wasn für ein Motor? Hat der Wartungsintervallverlängerung?

    Bei WIV auf jedenfall 0W-30 Öl mit der Norm 506 01 ... z.B. Castrol Longlife II
     
  4. #3 Mischa81, 17.06.2004
    Mischa81

    Mischa81 Guest

    Der Motor is der 1,9 TDI mit 96KW. Was meinst du mit Wartungsintervallverlängerung? Also zur durchsicht war er noch nich. Hat erst 17000KM auf der Uhr.

    mfg Micha
     
Thema:

Motoröl für Superb 1,9 TDi

Die Seite wird geladen...

Motoröl für Superb 1,9 TDi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...