Motoröl für RS???Was ist Werksvorgabe?

Diskutiere Motoröl für RS???Was ist Werksvorgabe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich frage mich welches Motoröl im RS ab Werk verwendet wird. Im Bordbuch habe ich keinen Hinweis gefunden? Bitte keine Öldiskussion...!!!

1. #1 brueggeuli, 25.02.2006
    brueggeuli

brueggeuli Guest

Hi,
    ich frage mich welches Motoröl im RS ab Werk verwendet wird.
    Im Bordbuch habe ich keinen Hinweis gefunden?
    Bitte keine Öldiskussion...!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

5W40 Pumpe Düse am besten von deim Händler oder VW Norm.....

MfG Rudi5
    :headbang:

4. #3 brueggeuli, 25.02.2006
    brueggeuli

brueggeuli Guest

danke...!!!

Thema:

Motoröl für RS???Was ist Werksvorgabe?

Die Seite wird geladen...

Motoröl für RS???Was ist Werksvorgabe? - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...