Motoröl für RS???Was ist Werksvorgabe?

Diskutiere Motoröl für RS???Was ist Werksvorgabe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich frage mich welches Motoröl im RS ab Werk verwendet wird. Im Bordbuch habe ich keinen Hinweis gefunden? Bitte keine Öldiskussion...!!!

  1. #1 brueggeuli, 25.02.2006
    brueggeuli

    brueggeuli Guest

    Hi,
    ich frage mich welches Motoröl im RS ab Werk verwendet wird.
    Im Bordbuch habe ich keinen Hinweis gefunden?
    Bitte keine Öldiskussion...!!!
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    5W40 Pumpe Düse am besten von deim Händler oder VW Norm.....


    MfG Rudi5
    :headbang:
     
  3. #3 brueggeuli, 25.02.2006
    brueggeuli

    brueggeuli Guest

    danke...!!!
     
Thema:

Motoröl für RS???Was ist Werksvorgabe?

Die Seite wird geladen...

Motoröl für RS???Was ist Werksvorgabe? - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...