Motoröl Fabia 1.4 Benziner ???

Diskutiere Motoröl Fabia 1.4 Benziner ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich wollte mir schlicht und einfach ein wenig (reserve-)öl in den kofferraum packen. nun gibt die bedienungsanleitung nichts wirklich...

  1. #1 vater_abraham, 09.11.2006
    vater_abraham

    vater_abraham Guest

    hallo,

    ich wollte mir schlicht und einfach ein wenig (reserve-)öl in den kofferraum packen. nun gibt die bedienungsanleitung nichts wirklich konkretes zum motoröl her....

    meine frage deshalb:

    welches öl ist in einem fabia 1.4 75 ps benziner im auslieferungszustand enthalten ? meine allerliebste und meine wenigkeit haben (ohne voneinander zu wissen) am gleichen tag bei unserem freundlichen angerufen. sie hat die auskunft "10 w 40" erhalten, bei mir wars "5 w 30"....

    wat issn nu richtig ?

    danke für eure antworten !

    vater_abraham
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 09.11.2006
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    5 W 30 ist eigentlich Longlife oder Pumpe-Düse Öl. Da du weder Longlife noch einen Diesel hast sollte das 10 W 40 eigentlich passen.
    Am besten äußert sich hier mal einer der Skoda-Mechaniker dazu. Über die Suche sollte dazu aber eigentlich auch was zu finden sein.
     
  4. #3 vater_abraham, 10.11.2006
    vater_abraham

    vater_abraham Guest

    hallo,

    ... ich dachte auch, dass die suche mir die frage beantwortet... leider hab ich nix gefunden. also immer ran an die buletten...

    vater_abraham
     
  5. #4 Vueltas, 10.11.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Hallo! Also, in der entsprechenden Limo ist 10W 40 drin.
    Gruss
     
  6. Impi

    Impi

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12489
    Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    als ich meinen benziner gekauft hatte, war auch dieses longlifezeugs drinne. total unpraktisch, weil zu dünnflüssig.... haben die anstandslos gegen 10w40 gewechselt. seit dem verbrauch uch viel weniger öl....!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SKODA DOC, 10.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wichtig ist das die in der Bedienungsanleitung aufgeführte Ölnorm eingehalten wird.

    Empfehle für den 16V auf jeden Fall 5W40 Öl.
     
  9. #7 SkodaschrauberPF, 11.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    dito!!
     
Thema: Motoröl Fabia 1.4 Benziner ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoröl skoda fabia benzin

    ,
  2. motoröl für skoda fabia benzin

    ,
  3. welches öl für skoda fabia benzin

    ,
  4. skoda fabia benzin welches öl,
  5. skoda fabia 2006 Motoröl,
  6. motoröl skoda fabia kombi benzin,
  7. skoda fabia benziner welches öl,
  8. skoda fabia 1.4 öl,
  9. welches öl für skoda fabia benziner,
  10. skoda fabia benziner öl,
  11. ölmenge skoda fabia 1.4,
  12. skoda fabia combi benziner motoröl,
  13. fabia 6y 80ps öl,
  14. skoda fabia 2006 öl,
  15. motoröl fabia 1.4,
  16. skoda fabia 2006 1.4 bezin Öl ?,
  17. skoda 1.4 16v öl,
  18. welches öl skoda fabia 1.4 16v 2002,
  19. skoda fabia oel 2004 benzin,
  20. welches öl für fabia 1 4 74kw,
  21. skoda fabia 1.4 welches öl,
  22. Skoda Fabia i 1.4 Welches Öl,
  23. ölmenge skoda fabia 1.4 16v,
  24. skoda fabia motoröl,
  25. skoda fabia 75 ps benzin welches öl
Die Seite wird geladen...

Motoröl Fabia 1.4 Benziner ??? - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...