Motoröl Deckel , TDI

Diskutiere Motoröl Deckel , TDI im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum Dieselfahrer . 2.0 TDI 110KW Das Öldeckel zum Öl nachfühlen , wenn man auf dem Deckel im geschlossenen...
RomanM1804

RomanM1804

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum Dieselfahrer . 2.0 TDI 110KW
Das Öldeckel zum Öl nachfühlen , wenn man auf dem Deckel im geschlossenen Zustand drauf drückt dann bewegt er sich ,grob geschätzt 2-3 mm runter und wieder hoch . Ist es bei euch auch so.

Wer unter 10 km einfach Strecke fährt, bitte nach dem Fahrt den Öldeckel abschrauben und schauen ob Kondenswasser Tropfen drauf sind .
Bitte hier schreiben ob das so ist , Danke.

MfG Roman

Hier mal ein Foto von Deckel und Video wie das Deckel sich im geschlossenen Zustand bewegt.

Anhänge

• 20211028_170416.jpg
    20211028_170416.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 108
  • 20211028_170553.mp4
    32,1 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Motoröl Deckel , TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RomanM1804

RomanM1804

Motoröl deckel, ist am tanzen im geöffneten Zustand, wahrscheinlich Kurbelgehäuseentluftung kaputt.
Werde das Auto am Dienstag zum Autohaus bringen, mal schauen was die dazu sagen. Gut das man Garantie hat 😁.

Thema:

Motoröl Deckel , TDI

Motoröl Deckel , TDI - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben