Motoröl Deckel , TDI

Diskutiere Motoröl Deckel , TDI im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum Dieselfahrer . 2.0 TDI 110KW Das Öldeckel zum Öl nachfühlen , wenn man auf dem Deckel im geschlossenen...
RomanM1804

RomanM1804

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum Dieselfahrer . 2.0 TDI 110KW
Das Öldeckel zum Öl nachfühlen , wenn man auf dem Deckel im geschlossenen Zustand drauf drückt dann bewegt er sich ,grob geschätzt 2-3 mm runter und wieder hoch . Ist es bei euch auch so.

Wer unter 10 km einfach Strecke fährt, bitte nach dem Fahrt den Öldeckel abschrauben und schauen ob Kondenswasser Tropfen drauf sind .
Bitte hier schreiben ob das so ist , Danke.

MfG Roman

Hier mal ein Foto von Deckel und Video wie das Deckel sich im geschlossenen Zustand bewegt.
 

Anhänge

  • 20211028_170416.jpg
    20211028_170416.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 108
  • 20211028_170553.mp4
    32,1 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Motoröl Deckel , TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RomanM1804

RomanM1804

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Motoröl deckel, ist am tanzen im geöffneten Zustand, wahrscheinlich Kurbelgehäuseentluftung kaputt.
Werde das Auto am Dienstag zum Autohaus bringen, mal schauen was die dazu sagen. Gut das man Garantie hat 😁.
 
Thema:

Motoröl Deckel , TDI

Motoröl Deckel , TDI - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben